1.500 Mal Danke

Ich gebe es zu, die 1.400 habe ich vor nur ganz wenigen Wochen leider verpasst… aber umso mehr habe ich darauf geachtet, diesmal die Marke von 1.500 Page-Likes bei Facebook nicht zu versäumen. Gerade in den letzten 4-5 Wochen haben wir ordentlich zugelegt und nicht nur die Zahl der Bewerber, sondern auch die Zahl der Shootings war enorm gestiegen – weshalb ich zuletzt auch eine kleine Shooting-Pause dringend nötig hatte.

Vielen vielen vielen Dank, ihr Lieben, für die ganze Unterstützung und den positiven Zuspruch zu unserer Arbeit. Danke auch dafür, dass ihr uns so tatkräftig weiterempfehlt, so fleißig liked und uns bei euren Freunden weiter bekannt macht. Vor allem vielen Dank an unsere wunderbaren Models, die sich für uns die Mühe machten und sich mit einer oder mehreren „Model-Meinungen“ zu ihren Shootings mit uns zu Wort gemeldet haben!

Danke aber auch den vielen mir völlig unbekannten Facebook-Usern, die unsere Seite geliked haben. Was mich dabei aber wundert ist, dass viele wirklich wunderhübsche Mädels zwar unsere Seite liken, sich selbst aber nicht bewerben – das finden wir natürlich etwas schade und ermuntern euch ausdrücklich mit Mut an die Sache heranzugehen. 🙂 Zur Zeit kommen zwar wieder sehr viele Bewerbungen rein, aber die wirklich richtig guten Bewerbungen (viel Shooting-Arten, überzeugende Bilder) sind doch eher nicht so häufig, so dass ihr aktuell eigentlich noch wirklich gute Chancen habt.

Übermorgen (am Samstag) geht es mit den nächsten kostenlosen Shootings weiter und ich freue mich auf neue Kontakte und interessante Termine mit euch. Am Wochenende danach sind wir sogar in Duisburg in einer stillgelegten Eisenfabrik um dort Fotos zu machen… es wird also eine interessante Zeit und für euch, unsere Fans, werden wir wieder viele neue Eindrücke in Bildern haben.

Ich freue mich also auf die nächsten Termine und hoffe, dass ihr uns weiterhin so wohlgesonnen bleibt, wie ich das in der Vergangenheit schon getan habt, denn ihr seid einfach die Besten!

Und falls ihr es noch nicht wusstet… ihr findet und übrigens auch auf Instagram: http://www.instagram.com/allsvartur

 

Model: Milli / Foto: Allsvartur.de
(Ich hab mal eben kurz den Text auf dem Papier ersetzt habe…. aber Milli hat das mit einem Lächeln zur Kenntnis genommen)

Allsvartur

People - Fotograf mit kostenlosen Shootings in Hamm