logo-mini

Hoppla!

... das Ziel des Links ist nicht mehr verfügbar!

Nichts ist so beständig wie die Veränderung.

Da ich diese Webseite schon seit mehreren Jahren betreibe und auch schon länger an meinem Blog darin schreibe, kann es durchaus einmal vorkommen, dass sich einige Inhalte erledigt haben und nicht mehr aktuell sind. Ich prüfe meine Seite ständig nach toten Links und räume auf, aber manchmal entgeht auch mit etwas. 🙂

Dies kann für Dokumente / Unterseiten auf dieser Webseite gelten, aber auch für externe Links (deren Ziele nicht mehr existeren). Zudem habe auch ich meine Arbeitsweise als Fotograf in den letzten Jahren mehrfach an die jeweiligen Gegebenheiten angepasst (z.B. wie / ob man sich bei mir als Model bewerben kann) und auch dadurch können tote Links entstehen, wenn ich Inhalte (die keine Gültigkeit mehr haben) vom Server nehme.

Mit einem Klick auf die „Zurück“ Funktion deines Browsers kommst Du wieder auf die ursprüngliche Seite.