Als Model bewerben

Bevor Du dich bei uns als neues Model bewirbst, beachte dazu bitte die folgenden Hinweise:

  1. Wir nehmen auch völlig unerfahrene Anfängerinnen als Model bei uns auf, wenn die Bewerbung überzeugt.
  2. Ja, unsere Fotoshootings sind wirklich IMMER KOSTENLOS für dich, so wie auch die Bearbeitung deiner Bewerbung und die Aufnahme in unsere Model-Kartei.
  3. Modeln ist nicht immer nur eine Frage der Schönheit, sondern auch von Mut, Wandlungsfähigkeit und Ausdruckskraft.
  4. Wegen der seit langem anhaltenden Flut von Bewerbungen nehmen wir aktuell nur noch so viele neue Models auf, wie wir gleichzeitig wieder aus unserer Kartei streichen. Deine Bewerbung befindet sich also mit anderen Bewerbungen in einer Warteschleife bis wieder ein Platz frei ist. Dann suchen wir uns aus dem Pool der wartenden Bewerbungen die Beste aus.
  5. Zwischen deiner Bewerbung und einem eventuellen ersten Fotoshooting kann viel Zeit vergehen (abhängig von der Güte deiner Bewerbung, der Zahl der Bewerber und der Zeit, die wir zur Verfügung haben). Bewerbe dich daher nur, wenn Du auch anhaltendes Interesse hast, verlässlich und bereit bist dich aktiv einzubringen.
  6. Wir suchen nur weibliche Models bis max 29 Jahre.

 Weiter zur Modelbewerbung…