An alle in unserer Kartei, die noch auf Shooting-Termine warten

3. September 2017
Making of Fotoshooting mit Lisa (A-Girl #134) in Hamm / Allsvartur.de

Bereits vor mehreren Wochen habe ich unsere Model-Gruppe in Facebook auflöst und angekündigt, dass alle Bekanntgaben (Ausschreibungen) für kostenlose Termine zukünftig auf meiner privaten Chronik in Facebook veröffentlicht werden.

Dementsprechend ist es wichtig für euch, wenn ihr über weitere Termine informiert bleiben wollt, dass ihr mit meinem Profil auf Facebook befreundet bleibt, denn die Ankündigungen für Termine werden immer mit der Sichtbarkeits-Einstellung „Freunde“ veröffentlicht. Am besten ist, wenn ihr mein Profil auch noch zusätzlich abonniert.

Wieso diese Änderung?

Mitglied in unserer Model-Kartei ist nach seiner Bewerbung bei uns nur, wer in Facebook ein Konto hat, das mit meinem persönlichen Konto befreundet ist. Das war schon immer so. Über Facebook nehme ich zu meinen Kandidatinnen Kontakt auf, wenn es um die Besprechung eines Shootings geht. Da viele ihr Profil aber so eingestellt haben, dass man sich nur als Freunde schreiben kann (oder weil viele nicht wissen, dass Nachrichten von Nicht-Freunden extra in der Anzeige „Nachrichtenanfragen“ aufgerufen werden müssen), ist es mit aktiver Freundschaft zwischen den Konten eben einfacher.

Nun war es in der Vergangenheit oft so, dass Model ihre Freundschaft zu meinem Profil gekündigt hatten (z.B. weil sie vergaßen wer dieser Oliver Kühnle ist und dass er in Verbindung mit Allsvarturs Model Kartei steht) und diese dann in der Model-Gruppe zu identifizieren ging nur indem ich einmal im Monat die knapp 300 Teilnehmer persönlich nochmal auf meine Verbindung zu mir prüfen und durchklicken musste, da Facebook keine Funktion bietet mit der ich in einem Klick prüfen kann, wer in der Gruppe mit mir befreundet ist und wer nicht.

Außerdem haben eine ganze Reihe von Models die Einladung in die Gruppe nicht angenommen, bzw. die Gruppe nicht abonniert, so dass sie darin auch keine Bekanntgaben zu Termine erhalten haben.

Daher gebe ich jetzt kostenlose Shooting-Termine gleich auf meiner eigenen Chronik mit der Sichtbarkeit „nur Freunde“ bekannt und somit fallen ganz automatisch alle die Models heraus, welche den Freundschafts-Status aufgehoben haben.

Ihr könnt das hier nochmal als Posting in der Facebook-Gruppe und als Ankündigung auf unserer Fanpage nachlesen:

Mitteilung in Facebook

Solltet ihr Fragen dazu haben, schreib mich bitte an.

Liebe Grüße von eurem,
Oliver von Allsvartur.de