Anfahrt

Wenn Du von uns eine Zusage für einen Shooting-Termin erhalten hast, kannst Du hier deine Anreise planen. Unsere Adresse ohne einen von uns zugesagten Termin anzusteuern ist sinnlos, denn wir sind kein Unternehmen und haben keine Austellungsräume und keine Öffnungszeiten und auch kein Ladengeschäft für Besucherpublikum (siehe: Unser Team)

Wir befinden uns in der Nähe vom Maximilian Park.
Unsere Adresse lautet: Mirabellenweg 14, 59071 Hamm.

Der Mirabellenweg ist eine Sackgasse. Entgegen der Ansage mancher Navi-Systeme kann man nicht von der Ostwennemarstraße direkt in den Mirabellenweg abbiegen (bei manchen Navis wird das „Ziel erreicht“ gemeldet, obwohl man sich noch in der Ostwennemarstraße befindet), sondern muss den Mirabellenweg über den Grenzweg (entlang Eisenbahnschienen) erreichen.

Solltest Du mit der Bahn anreisen, helfen wir dir gerne bei Planung und Buchung und holen dich auch vom Hauptbahnhof Hamm ab. Auch wenn Du mit dem Bus anreist, treffen wir uns meist am Hauptbahnhof in Hamm, weil der verbindungstechnisch leichter für dich zu erreichen ist.