Animated Gif – Blogstyle Clips

Diesmal eine Ausschreibung für kleine Filmclips:

  • Indoor-Shooting in Hamm
  • Home-Feeling Look (Wohlfühl-Klamotten für Zuhause… gerne großzügige Schnitte)
  • Nur sehr natürlich wirkendes MakeUp
  • Dauer ca. 1-2 Stunden
  • Keine Model-Erfahrung notwendig, aber wir setzen voraus, dass Du die Fragen-Antwort-Seite durchgelesen hast (siehe Hinweis unten)!
  • Schriftlicher TFP-Shooting-Vertrag mit Zusatzerklärung zur allgemeinen Freigabe (s.u.)
  • natürlich kostenlos
  • Minderjährige: schriftliche Erlaubnis der Eltern zwingend notwendig
  • Abholung und Rückbringung zum Hauptbahnhof Hamm möglich
  • Beispielbild der späteren Ergebnisse siehe oben (vergrößert) oder in der Erklärung weiter unten
  • Für dieses Shooting schreiben wir keine konkreten Termine aus. Das heißt, bei Interesse an diesem Shooting schreib uns bitte für einen individuellen Termin an.

Models : Sophia und Lauryn / Foto: Allsvartur.de

Model: Sophie / Herbst Shooting Hamm / Foto: Allsvartur.de

Model: Sophie / Herbst Shooting Hamm / Foto: Allsvartur.de

Vermutlich kennst Du schon diese kleinen/pixeligen bewegten und sich endlos wiederholenden Bildchen aus Blogseiten wie zum Beispiel WordPress / Blogger / Blogspot / Tumblr (usw.)… einen ganzen Vorrat solcher Clips möchte ich erzeugen.

Im Unterschied zu meinen sonstigen Bildern möchte ich diese Clips aber zur allgemeinen Benutzung freigeben (!) und die private (nicht kommerzielle) Verwendung nicht urheberrechtlich einschränken. Damit musst Du natürlich einverstanden sein, dass andere Menschen diese Clips dann in ihren Blogs verwenden dürfen.

Ich möchte verschiedene 1-3 Sekunden lange kleine emotionale oder melancholische Augenblicke einfangen um sie dann wie in diesem Beispiel (das nicht speziell für diesen Zweck aufgenommen wurde, sondern nur einen Augenblick eines Making-Of-Videos zeigt) aufzubereiten. Diese Clips möchte ich dann zur allgemeinen Verfügung stellen, so dass sie in diesen und anderen Blogseiten von Bloggern verwendet werden dürfen. Dafür benötige ich dann natürlich ausdrücklich noch einmal deine schriftliche Zustimmung beim Shooting-Vertrag.

Bei Fragen: fragen!

Wir erwarten Mitwirkung:
Wie wir zu Anfang deiner Bewerbung geschrieben haben, erwarten wir Mitwirkung von unseren Newcomern. Das heißt, Du sollst dich von dir aus entsprechend einlesen und gut vorbereitet zum Shooting erscheinen. Sollte ein mit dir vereinbarter Shooting-Termin kurzfristig platzen, weil sich herausstellt, dass Du dich nicht vorab durch Lesen unserer Fragen-Antwort-Seite darüber informiert hast, wie ein Shooting abläuft und welche Vorausetzungen gelten, streichen wir dich aus unserer Model-Kartei und Du bekommst keine weitere Chance für ein kostenloses Shooting, denn Du hast damit allen anderen Models, die sich vielleicht gewissenhafter vorbereitet haben, den Termin blockiert und die Chance auf ein Shooting sinnlos weggenommen.

Wann findet der Termin statt:
Für dieses Shooting geben wir keine Termine auf der Fanpage bekannt, weil das Thema zu speziell für eine allgemeine Ausschreibung ist. Vielmehr kannst Du dich jederzeit bei uns melden, wenn Du an diesem Shooting Interesse hast und wir treffen dafür eine individuelle Absprache.

blogstyle-animated

Model: Lauryn

Wer kann sich für dieses Shooting melden (und wie):
Melden kann sich jedes weibliche Model, das sich bei uns beworben hat und von uns per Email und Chatnachricht in Facebook darüber informiert wurde, dass sie in unsere Kartei aufgenommen wurde. Wenn Du dich bisher noch nicht beworben hast, kannst Du dies HIER nachholen, damit Du dich auf zukünftige Shooting-Angebote melden kannst.

 

Allsvartur

People – Fotograf mit kostenlosen Shootings in Hamm