Aua! und Termine

Freunde, ich sage euch… es gibt langsam keine einzige Faser mehr abwärts meines Beckens, die mir nicht höllisch weh tut.

Seit über eine Woche schon fahre ich konsequent jede mir nur mögliche Strecke mit dem Fahrrad statt mit dem Auto – also auch zum Beispiel jeden Tag mit dem Fahrrad zur Arbeit und Abends fahre ich oft noch eine kleine Tour irgendwo hier in der Gegend.

Neben dem gesundheitlichen bzw. gewichtsmäßigen Aspekt verfolge ich damit auch die Absicht noch weitere nette Locations für Fotoshootings in der Gegend zu finden. Abgesehen von brennenden Muskeln und schmerzenden Füßen (und dass ich momentan für jede Treppe doppelt so lange benötige wie früher) habe ich gewichtstechnisch (noch) nichts bemerkt … Aber dafür kann ich berichten, dass wir inzwischen schon mehr schöne neue Locations gefunden habe, als ich mir so nebenher merken kann. Ich werde also anfangen müssen diese mal zu fotografieren, in eine persönliche Liste / Karte einzutragen und sie mir so im Gedächtnis zu behalten, damit ich sie zur passenden Gelegenheit parat habe.

Eine dieser Gelegenheiten wird diese Woche sein, denn ich werde mal wieder ein Shooting veranstalten, sofern das Model (das ich in diesem Fall persönlich dazu angesprochen habe) dafür Zeit hat. Ich freu mich schon darauf, denn wenn die Termine so selten sind wie in diesem Jahr, dann ist so ein Shooting auch für mich wieder ein besonderer Termin und keine solche „Fließband-Arbeit“, wie es sich manchmal in den letzen zwei Jahren anfühlte.

Im Monat Juli werde ich dann nur noch maximal für ein weiteres Shooting Zeit haben, das kann ich jetzt schon mit Sicherheit sagen. Zum Ende des Monats habe ich im Job einen wichtigen Abgabetermin und es gibt noch sehr viel dafür zu tun, so dass ich wohl einiges an Überstunden leisten muss und das geht dann natürlich auch von der Zeit ab, die ich für solche Sachen wie die Fotografie aufbringen kann.

Zum Ende der Woche hin gibt es also wenigstens wieder ein paar neue Fotos – je nachdem wie es mit dem gemeinsamen Termin klappt dann eben mit dem einen oder dem anderen Model (das ich noch in Reserve für dieses Shooting habe).

Liebe Grüße von eurem
Oliver von Allsvartur.de

p.S: Das Foto ist von einer kleinen Tour, bei der ich auch eine Fähre benutzt habe, die man selbst von Hand betreibt… 🙂

Allsvartur

Fotograf in Hamm sucht neue Models / Online-Bewerbung für Models / Arbeitet auch mit Anfängerinnen und Einsteigerinnen / kostenlose Fotoshootings (TFP)