Bewerbungsmöglichkeit vorerst deaktiviert

Hallo ihr Lieben!

Wie vereinzelt schon bemerkt wurde, haben wir das Bewerbungsformular kürzlich von der Webseite entfernt.

Der Grund ist, dass wir zur Zeit so gut wie gar keine Shootings machen können. Das letzte nennenswerte Outdoor-Shooting fand im Dezember 2015 statt und im Januar fand ich nur Zeit für zwei indoor Termine mit Testaufnahmen für animierte Gif-Grafiken… das waren tolle Termine, aber sonst war leider nicht viel Gelegenheit sich fotografisch zu betätigen.  Auch die berufliche Situation hat sich durch eine eigentlich positive Wendung zeitlich aber erstmal negativ ausgewirkt, so dass mich auch dies nun länger in Beschlag nimmt als früher.

Gleichzeitig liegen hier noch sehr sehr sehr viele Bewerbungen auf Warteposition. Es ist mehr als ein ganzer Ordner voll mit Bewerberinnen, dich ich eigentlich noch für ein Shooting vorgesehen hatte… und das ist wohlgemerkt nur die, die ich besonders toll fand. Gleichzeitig trafen noch bis zum Jahresende weiterhin fleißig neue Bewerbungen ein, was die Situation nicht gerade einfacher macht.

Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen erst einmal den „Not-Aus-Schalter“ zu drücken und vorerst keine weiteren Bewerbungen zuzulassen, um die Situation nicht noch weiter zu verschlimmern.

Wann wir wieder neue Bewerberinnen annehmen, kann ich im Moment noch nicht sagen. Sicher ist aber, dass ich mir bis dahin noch Gedanken machen muss, wie es uns noch besser gelingt die Bewerberinnen, die vernünftig, verlässlich und aktiv an einem Projekt mitarbeiten (immerhin bekommt man von uns kostenlos eine professionelle Dienstleistung) besser von denen unterscheiden können, die sich einfach aus einer Laune heraus bewerben und bei denen dann entsprechend die Bereitschaft auch persönlich etwas zu leisten fehlt.

Gleichzeitig reizt es mich persönlich meine Fotografie auch in andere Richtungen zu verändern… aber dazu schreibe ich euch dann noch mehr, wenn alles soweit in trockenen Tüchern ist.

Also wundert euch bitte auch weiterhin nicht, wenn es im Moment weiterhin so still bleibt, wie ihr es schon seit Jahresende gewohnt seid.

Liebe Grüße,
euer Oliver von Allsvartur.de

Allsvartur

People – Fotograf mit kostenlosen Shootings in Hamm