Dein Lieblingsmodel 2016

Für dieses Jahr haben wir uns überlegt, dass wir euch (allen unseren Fans) die Gelegenheit geben wollen, uns in Form einer Wahl euer Lieblingsmodel aus diesem Jahr mitzuteilen.

Deshalb haben wir eine Liste all der Models angefertigt, die 2016 bei uns ein kostenloses Shooting erhalten und die uns dies danach mit einer eigenen Model-Meinung für unsere Webseite kommentiert haben. Models, die ausschließlich private/individuelle Shootings (ohne Veröffentlichung auf unserer Seite) absolviert haben, sind logischerweise nicht in dieser Liste enthalten.

Dem Model, das am Ende der Wahl (31.01.2017) die meisten Stimmen auf sich vereint, schenken wir ein kleines Dankeschön in Form eines Kinogutscheines (für entspannte Stunden mit einem Partner/Freund/Freundin) und zusätzlich etwas, das wir normalerweise absolut niemals als kostenloses Shooting anbieten: ein individuelles Paar-Shooting mit dem Partner (oder dem/der besten Freund/in) an einer besonderen Location.

Hier geht es zur Wahl (es werden von uns keine persönlichen Daten erfasst):

>>> Zur Wahl des Lieblingsmodels 2016 <<<
(https://www.surveymonkey.de/r/6B3RQY2)

Ich persönlich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen, wie die Wahl ausgeht. Sicher… als Fotograf ist man von allen seinen Models begeistert (sonst würde ich sie nicht shooten), aber müsste ich selbst nun eine Wahl treffen und mich wirklich auf einen Namen aus dem gesamten Jahr beschränken, wäre die Wahl wirklich verdammt schwierig für mich! 🙂

Und liebe Models, die ihr zur Wahl steht: Natürlich ist das Teilen des Links zu diesem Beitrag oder direkt zum Vote erlaubt! 😉

Genießt das Wochenende und passt gut auf euch auf!

Liebe Grüße von eurem
Oliver von Allsvartur.de

Allsvartur

People - Fotograf mit kostenlosen Shootings in Hamm