Deine Chance

Wenn Du WIRKLICH modeln möchtest, ist mit einer Ablehnung deiner Bewerbung bei uns noch nicht alles vorbei.
Hier zeigen wir dir gleich zwei Möglichkeiten, wie es doch noch weitergehen kann:

1.  Reiche eine bessere Bewerbung nach

Sollten wir dich zum Beispiel abgelehnt haben oder weil Du nur Shooting-Bereiche gewählt hast, die ohnehin schon völlig überlaufen sind und bei denen wir anhand der Bilder umso strenger aussortieren müssen, hast Du jederzeit die Möglichkeit dich mit einer neuen Bewerbung (die uns dann natürlich auch durch deine neuen Fotos besser überzeugen sollte) noch einmal bei uns zu bewerben, so dass wir dann nochmal ein Auge darauf werfen können. Dazu füllst Du einfach ein weiteres Mal unser Bewerbungs-Formular aus und lädst entsprechende (neue) Bilder dazu hoch.
Wie bereits vielfach auf unserer Webseite geschrieben: wir erwarten Engagement und aktive Mitarbeit…. Versuche uns mehr davon zu überzeugen, wieso wir diesmal deine Bewerbung berücksichtigen und lieber die Bewerbungen anderer Models ablehnen sollen.

2. Bewerbe dich bei größeren Portalen

Du kannst dich natürlich auch bei anderen Seiten bewerben wie zum Beispiel bei „FAMEonME – Deutschlands großer Casting-Agentur“. Wenn Du den folgenden Link klickst, kommst Du direkt dorthin und kannst dich dann dort für viele Jobs in TV, Fotografie, Film und Werbung bewerben:

(Der Link ist nur sichtbar wenn Du keinen Adblocker aktiv hast!)

Welche der beiden Möglichkeiten Du auch wählst, wir wünschen dir viel Erfolg bei der Verwirklichung deines Traums!