Die Fotos sind da

Die Fotos für die Bilderwand (oder „Photowall“) sind jetzt da. Insgesamt sind es über 270 Stück.

Die Anbringung der Fotos an die Wand ist aber noch ein etwas kniffliges Thema. Ich hab mir da zwar schon einige Gedanken dazu gemacht, aber letzten Endes bin ich noch nicht so richtig schlüssig, wie ich das machen soll. Wäre es eine glatte Tapete wäre es einfacher, aber auf einer oftmals weiß gestrichenen Rauhfasertapete… das ist nicht ganz so einfach.

Ich werde wohl noch ein wenig googlen müssen um mich letztlich auf einen Versuch festzulegen…. und dann kommt auch schon das nächste Problem: wie bekomme ich die hübsch symetrisch an die Wand, mit gerade ausgerichteten Linien? Auch das ist knifflig.

Ich werde euch auf dem Laufenden halten. 🙂

Allsvartur

People - Fotograf mit kostenlosen Shootings in Hamm