Endlich mal wieder Lauryn

Es hat sehr lange gedauert, bis die wunderhübsche Lauryn und ich nun endlich mal wieder outdoor zu einem gemeinsamen Shooting zusammengefunden haben. In der Zeit davor haben wir aber auch schon häufiger für diverse Tests und Shootings zusammengearbeitet… nur outdoor eben, das war nun doch schon eine Weile her seit dem letzten Mal.

Model: Lauryn (A-Girl #29) / Fotoshooting Hamm / Foto: Allsvartur.de

Model: Lauryn (A-Girl #29) / Fotoshooting Hamm / Foto: Allsvartur.de

Tja, was soll ich sagen, wenn es um Lauryn geht? Ich kenne nur ganz ganz wenige Mädels, die es schaffen, vor der Kamera so cool und gelassen zu bleiben wie die wunderbare Lauryn. Das war sogar schon bei unserem allerersten Shooting so. Die Chemie stimmt auch total zwischen uns und in Sachen Kommunikation und Verlässlichkeit ist Lauryn auch ein absolutes Musterbeispiel, denn noch nie in den letzten 2 Jahren (ich glaube, so lange haben wir schon miteinander zu tun) gab es in Sachen Absprachen und Termine irgendwelchen Anlass zur Beschwerde.

Kurz gesagt: bei und mit Lauryn ist einfach alles nur toll und so, wie ich einfach am liebsten mit jemanden zusammenarbeite.

Zum Shooting haben wir uns in Hamm verabredet und sind dann zur Location gefahren. Da wir schon ein gut eingespieltes Team sind, ging das eigentliche Shooting so schnell von der Hand, dass wir viel früher fertig wurden, als ich das eigentlich dachte. Ich muss Lauryn eben wirklich kaum noch etwas sagen und wenn, dann eigentlich nur noch, dass sie eine Pose (die sie ohnehin alle ganz alleine entwickelt und abspielt) in welche Richtung ihr Ausdruck gehen soll. Da fühlt man sich als Fotograf schon fast ein wenig unterbeschäftigt. 🙂

Model: Lauryn (A-Girl #29) / Fotoshooting Hamm / Foto: Allsvartur.de

Model: Lauryn (A-Girl #29) / Fotoshooting Hamm / Foto: Allsvartur.de

Vom Wetter her hatten wir jedenfalls großes Glück und weil wir (absprachegemäß) sehr früh an dieser sonst viel besuchten Location waren, verlief alles absolut reibungslos…. abgesehen davon, dass ich den Weg von der ersten Location bis zur Brücke nicht kannte und die Entfernung etwas unterschätzt hatte. Mit dem ganzen Ausrüstungszeug ist das dann schon ein wenig eine Plackerei… vor allem, wenn man(n) erkennt, dass es viel einfacher gewesen werde Model und Ausrüstung in das Auto zu packen, weil man direkt an den Brücken parken kann.

Naja, fürs nächste Mal weiß ich das auch besser….

Wir haben jedenfalls viele tolle Fotos gemacht, von denen ihr in den nächsten Tagen noch weitere Bearbeitungen sehen werdet. Nach dem Shooting gab es dann noch eine Stärkung in einem leider völlig überlaufenden amerikanischen FastFood-Restaurant – was uns dann doch mehr Zeit kostete als gedacht, so dass wir das für diesen Tag zweite Shooting-Thema dann nicht mehr fotografisch umsetzten (aber ein neuer Termin steht schon).

Schön war aber, dass Lauryn noch genug Zeit hatte mit dir mal die Bilder am PC durchzugehen und auch gleich eines mit mir zusammen zu bearbeiten, so dass sie auch ihre eigenen Wünsche und Vorlieben einbringen konnte… woraus dann auch dieses Bild entstanden ist:

Model: Lauryn (A-Girl #29) / Fotoshooting Hamm / Foto: Allsvartur.de

Model: Lauryn (A-Girl #29) / Fotoshooting Hamm / Foto: Allsvartur.de

Es war also ein rundum gelungener Tag – trotzdem wir das zweite Shooting-Thema nicht verwirklicht haben – und ich hab mich sehr gefreut mal wieder so mit Lauryn arbeiten zu dürfen.

Lauryn schreibt zum Shooting:

Das Shooting war wieder super angenehm.

Wir haben viel gelacht und in der kurzen Zeit schöne Aufnahmen gemacht. Man merkt, dass Oli sich fotografisch  weiter entwickelt hat.  

Ich denke es folgen noch viele weitere Shootings und ich freu mich auf jedes. Weiter so

Making of Shooting mit Lauryn und Allsvartur.de

Making of Shooting mit Lauryn und Allsvartur.de

Leider hat sich durch den Umzug von Lauryn jüngst die Entfernung zwischen uns erhöht, aber ich bin sehr zuversichtlich, dass wir auch in Zukunft noch an vielen gemeinsamen Projekten arbeiten werden. Ich werde jedenfalls mein Bestes dafür tun, dass mir Lauryn noch möglichst lange erhalten bleibt und wir bald wieder ein Shooting zusammen haben.

Ich für meinen Teil kann es wirklich kaum erwarten!

Liebe Grüße von eurem
Oliver von Allsvartur.de

 

Allsvartur

People – Fotograf mit kostenlosen Shootings in Hamm