Es gibt bald wieder kostenlose Shootings

Ihr Lieben,

der August war für uns alles andere als ruhig, auch wenn ihr wenig davon mitbekommen habt.

Bedingt dadurch, dass wir an zwei Events fotografiert haben und beide Mal extrem viele Fotos entstanden sind, war die Zeit für die Nachbearbeitung dieser Aufnahmen entsprechend umfangreich (und ist es noch immer). Daher haben wir im August auch nicht einziges kostenloses Shooting durchgeführt (bzw. geplant waren zwei, die aber beide ins Wasser fielen und die ich auch nicht neu besetzt habe).

Jetzt ist bei der Bilbearbeitungsorgie aber langsam ein Ende im Sicht und so werden wir in der nächsten Zeit wieder mehr Termine für kostenlose Shootings anbieten.

Ich selbst werde ein paar einzelne Models, die sich mit mit außergewöhnlich guten Bewerbungen und/oder einem speziellen Style/Look bei uns vorgestellt haben, in der nächsten Zeit auch persönlich noch einmal via Facebook ansprechen. Außerdem planen wir für den Herbst wieder eine Serie von Blutshootings zu machen (ich mache die immer zeitlich eng aufeinander, weil es hier danach immer aussieht wie sau…)

Es lohnt sich also für euch sicher, wenn ihr unsere Fanpage gut im Auge behaltet und am besten auch „Liked“ (falls ihr das nicht schon getan habt).

Übrigens suchen wir noch immer Mädels, die Zeit und Lust haben gegen ein Taschengeld auf Stundenbasis bei unseren Shootings zu assistieren! 100% Verlässlichkeit bei Terminvereinbarungen ist dabei absolute Voraussetzung! Wer Interesse hat, soll uns (mich) bitte über Facebook anschreiben.

Liebe Grüße,
Oliver von Allsvartur.de

Allsvartur

People – Fotograf mit kostenlosen Shootings in Hamm