Es wird 2b

Wenn ihr nicht wisst, was „2b“ ist, dann fühlt euch nicht ausgeschlossen. Noch vor wenigen Tagen wäre mir zu „2b“ nur eingefallen:

2b, or not 2b, that is the question

Aber nein, ich habe keine Szene aus dem Hamlet fotografiert und war auch sonst nicht in Sachen Shakespeare unterwegs… aber viel mehr verrate ich euch nicht – vielleicht noch abgesehen von der Tatsache, dass ich gestern mit meinem Model einen furchtbar kalten Termin hatte und ich selbst in frisch verliebten Phasen meiner jugendlichen Sturm- und Drangzeit wohl selten am einem einzigen Tag soviel Händchen gehalten habe wie gestern – aber auch dazu gibt es später eine völlig unromantische und sehr pragmatische Erklärung.

Auf den Rest der Geschichte und vor allem auf die Bilder müsst ihr aber leider noch ein paar Tage warten. Da unsere Models die vertragliche Option eines Erstauswahlrechts haben (dann darf das Model noch vor dem Fotografen entscheiden, welche Bilder in der letztendlichen Auswahl verbleiben sollen) und dies auch bei diesem Shooting empfehlenswert war, dauert es noch eine kurze Weile, bis ihr die ersten Bilder seht und einen ausführlichen Blog zu lesen bekommt. Erst soll und darf unser Model in aller Ruhe über die Bilder schauen, sobald sie diese von uns heute zur Verfügung gestellt bekommen kann.

Bis dahin bleibt uns gewogen!

Wenn auch Du dich als Model bei uns bewerben und bei einem unserer nächsten Fotoshootings vor der Kamera stehen möchtest, dann kannst Du dich gerne HIER über unser Online-Bewerbungsformular als neues Model bewerben.

Liebe Grüße von eurem
Oliver von Allsvartur.de

Allsvartur

People – Fotograf mit kostenlosen Shootings in Hamm