Etwas anderes

Viele meiner Models, die ich bereits auf das Thema angesprochen habe, sind bereits im Bilde: zur Zeit shoote ich schwerpunktmäßig ein völlig anderes Thema, als ich es sonst zu tun gewöhnt bin.

Dieses Thema findet ihr ab sofort unter der Überschrift „Anders“ in der Abteilung „Fotografie„… und es handelt sich um Fotos mit einem gewissen Horror-Anteil (das nur zur Vorwarnung).

Inzwischen habe ich schon eine längere Liste von Models, die ich versuche bei diesen Shootings unterzubringen. Wahrscheinlich wird die Zeit nicht für alle reichen, deshalb (und das sage ich auch aus Gründen der Fairness klar heraus) werde ich mir natürlich zuerst Termine mit den Models erlauben, mit denen ein möglichst breites Spektrum an Aufnahmen möglich ist. Ganz klar soll nicht nur Blut, sondern auch möglichst viel Haut ein Thema bei diesen Bildern sein.

Sollten später noch Termine frei sein, werde ich dann mal schauen, wen ich dann noch mit geringerem Motivumfang reinnehmen kann.

Jetzt sind zumindest mal die ersten beiden Shootings im Kasten. Vom ersten Shooting habe ich leider keine Veröffentlichtungserlaubnis, aber die Bilder daraus sind auch super geworden. 🙂

Allsvartur

People – Fotograf mit kostenlosen Shootings in Hamm