Fotowalk mit Allsvartur.de in Hamm (2016)

Wenn Du als Model bei uns eingetragen bist, aber gleichzeitig auch selbst eine Digitale Fotokamera besitzt, mit der Du ein wenig vertrauter werden willst, bist Du herzlich eingeladen an unserem Fotowalk in Hamm teilzunehmen.

! ! !   TERMIN FÄLLT LEIDER AUS   ! ! !

Wir treffen uns zum Foto-Walk am
Sonntag, 04. September 2016 um 14:00 Uhr in Hamm.

! ! !   TERMIN FÄLLT LEIDER AUS   ! ! !

Natürlich solltest Du deine Digicam mitbringen und am besten mit Speicherkarte und aufgeladenem Akku. Wir werden dann ca. 2-3 Stunden (wer früher gehen will/muss, geht einfach) gemeinsam an verschiedenen Locations in Hamm fotografieren und Spaß haben und ich werde dir bei Fragen ein wenig mit Rat und Hilfe zur Seite stehen.

Model: Lauryn (Beauty Shooting Outdoor, Hamm), Visa: perfect-style-gerhard.de, Foto: Allsvartur.de

Model: Lauryn

Als Foto-Model wird eines meiner liebsten Models, nämlich die wunderbare Lauryn, für dich dabei sein und dir für deine Fotoversuche zwei Stunden zur Verfügung stehen, so dass Du nicht nur den Umgang mit deiner Kamera ein wenig mehr gewohnt werden kannst, sondern auch den Umgang mit der Person VOR der Kamera – was sich meist sehr viel anspruchsvoller gestaltet als man eigentlich denkt.

Die Teilnahme ist natürlich kostenlos, denn wir treffen uns einfach nur in lockerer Runde und ziehen durch die Stadt. Teilnahmeberechtigt sind jedoch nur die bei uns in der Kartei eingetragenen Models. Für fremde Personen (die diesen Blog- bzw. Facebook-Eintrag eben rein zufällig lesen), möchten wir nämlich keine kostenlosen Fotoseminare anbieten (außerdem gibt es die meiner Meinung nach besten Fotokurse weit und breit nur bei meinem Mentor Karsten unter Fotokurs.org). Wenn Du noch nicht volljährig ist kannst Du aber natürlich gerne einen geduldigen Elternteil mitbringen (z.B. wegen der An- und Rückfahrt oder selbstverständlich auch wegen des ganz persönlichen Wohlbefindens).

Auch dann, wenn Du als bei eingetragenes Model bisher nicht die Gelegenheit hattest bei uns zu einem Shooting eingeladen zu werden, kannst Du beim Foto-Walk einfach mal ein wenig reinschnuppern, wie es bei so einem Shooting eigentlich zugeht.

Zur Teilnahme ist eine Anmeldung erforderlich, damit ich weiß, mit wieviel Personen wir zu rechnen haben. Deshalb schreib mir bitte eine Nachricht in Facebook, per EMail oder über das Kontaktformular. Ich nehme dich dann in eine Facebook-Gruppe auf, wo Du dann alles Weitere zum Treffen erfahren kannst. Bitte melde dich nur an, wenn Du auch wirklich kommst, denn sowohl Lauryn als auch ich reservieren uns an diesem Sonntag extra Zeit für dich!

Wenn Du noch Fragen hast, stehen ich dir gerne via Facebook, Email oder Kontaktformular zur Verfügung.

Wir freuen uns dich bald zu sehen!

Update 01.09.2016:

Da sich von ursprünglich 8 Teilnehmern (davon 6 verbindliche Anmeldung) nun die Zahl der verbindlichen Zusagen auf 2 (zwei) reduziert hat, werde ich den Termin nicht stattfinden lassen.

Allsvartur

People - Fotograf mit kostenlosen Shootings in Hamm