Goth / Cybergoth / Punk Shooting

Bewerbe dich nur dann für dieses Shooting, wenn Du auch den szenetypischen Look bietest. Beachte auch, dass es sich dabei um ein Einzelshooting handelt. Mir machen also keine Aufnahmen im Girl-Girl-Modus (beste Freundinnen) oder Paarfotos.

Wir führen keine Shootings in nicht öffentlich zugänglichen Industrieanlagen/-ruinen oder Liegenschaften durch, bei denen der Zugang nicht offiziell erlaubt ist (dies hat Versicherungsgründe und den Grund §123 StGB). Wir nutzen aber bei Bedarf Locations, für die wir beim Eigentümer/Betreiber extra eine schriftliche Shooting-Erlaubnis beantragen müssen. Da wir unseren Ansprechpartnern und uns selbst nicht umsonst Arbeit machen wollen, finden wir es sehr uncool, wenn dann solche Termine kurzfristig vom Model abgesagt werden und vergeben dann auch keine weitere Terminchance.

  • Outdoor-Shooting auf öffentlich zugänglichem Gelände
  • Findet auch bei trübem und kaltem Wetter statt, solange es nicht dauerhaft regnet
  • Dein Stil (Kleidung und Haare) sind im entsprechenden Szene-Stil
  • MakeUp bitte in szenetypischer Art selbst vornehmen
  • Dauer ca. 2-3 Stunden (reine Shooting-Zeit)
  • Keine Model-Erfahrung notwendig, aber wir setzen voraus, dass Du die Fragen-Antwort-Seite durchgelesen hast (siehe Hinweis unten)!
  • Schriftlicher TFP-Shooting-Vertrag
  • natürlich kostenlos
  • Minderjährige: schriftliche Erlaubnis der Eltern zwingend notwendig
  • Abholung zuhause und Rückbringung nach Hause ist je nach Ort des Shootings möglich
  • Beispielbild der späteren Ergebnisse siehe oben.
  • Für dieses Shooting schreiben wir keine konkreten Termine aus. Das heißt, bei Interesse an diesem Shooting schreib uns bitte für einen individuellen Termin an.

Wir erwarten Mitwirkung:
Wie wir zu Anfang deiner Bewerbung geschrieben haben, erwarten wir Mitwirkung von unseren Newcomern. Das heißt, Du sollst dich von dir aus entsprechend einlesen und gut vorbereitet zum Shooting erscheinen. Sollte ein mit dir vereinbarter Shooting-Termin kurzfristig platzen, weil sich herausstellt, dass Du dich nicht vorab durch Lesen unserer Fragen-Antwort-Seite darüber informiert hast, wie ein Shooting abläuft und welche Vorausetzungen gelten, streichen wir dich aus unserer Model-Kartei und Du bekommst keine weitere Chance für ein kostenloses Shooting, denn Du hast damit allen anderen Models, die sich vielleicht gewissenhafter vorbereitet haben, den Termin blockiert und die Chance auf ein Shooting sinnlos weggenommen.

Wann findet der Termin statt:
Für dieses Shooting geben wir keine Termine auf der Fanpage bekannt, weil das Thema zu speziell für eine allgemeine Ausschreibung ist. Vielmehr kannst Du dich jederzeit bei uns melden, wenn Du an diesem Shooting Interesse hast und wir treffen dafür eine individuelle Absprache.

Wer kann sich für dieses Shooting melden (und wie):
Melden kann sich jedes weibliche Model, das sich bei uns beworben hat und von uns per Email und Chatnachricht in Facebook darüber informiert wurde, dass sie in unsere Kartei aufgenommen wurde. Wenn Du dich bisher noch nicht beworben hast, kannst Du dies HIER nachholen, damit Du dich auf zukünftige Shooting-Angebote melden kannst.

 

Model : Miss Artificial / Foto: Allsvartur.de

Allsvartur

People – Fotograf mit kostenlosen Shootings in Hamm