Highkey Indoor-Shooting mit Eileen Exotic

Model: Eileen / Foto: Allsvartur.de / Freizügiges Highkey Shooting

Model: Eileen Exotic

Im Moment sitz ich ziemlich geschafft vor dem PC, denn der (Arbeits-) Tag ist insgesamt nun doch schon länger als gedacht, aber ich bin trotzdem richtig happy, denn ich hatte heute wieder ein richtig cooles Shooting mit der wundervollen Eileen Exotic.

Heute waren wir im heimischen Studio und haben mit ein wenig mehr Haut richtig stylische Fotos vor weißer Wand aufgenommen. Die extra für Eileens Haarfarbe bestellten Kopfhörer haben wirklich gut ins Bild gepasst und auch die Outfits von Eileen waren von ihr richtig gut ausgesucht worden. Auch sonst war alles erstklassig, inkl. der Freude am Experimentieren beim Shooting und auch dass sich Eileen wirklich Mühe gibt Ideen entsprechend umzusetzen – so macht ein Shooting natürlich richtig Spaß!

Da wir insgesamt nun schon zum dritten Mal miteinander shooteten (das letzte Shooting war auch bereits mit etwas mehr Haut), gingen wir heute ohne große Vorsprechung ans Werk – beinahe hätte ich sogar den Shootingvertrag vergessen, weil sich eben alles schon so gut eingespielt anfühlte. 🙂

Out of Cam Fotos von Allsvartur.de mit Eileen Exotic

Model: Eileen Exotic (Out of Cam)

Ich hab euch heute mal eine kleine Übersicht verschiedener Bilder in den Beitrag gestellt, die alle „out of cam“ sind. Das heißt, die Fotos sind noch nicht bearbeitet, sondern kommen so direkt aus der Kamera. Ich freue mich jetzt schon in den nächsten Tagen mein Photoshop anzuwerfen und an den Bildern zu arbeiten! In den nächsten Tagen dürft ihr also wieder neues Bildmaterial hier sehen.

Das Shooting mit Eileen Exotic war übrigens nicht offiziell ausgeschrieben (nicht dass sich jemand wundert etwas verpasst zu haben). Bei manchen speziellen Shooting-Themen wie diesem und wenn ich dies unbedingt mit einem bestimmten Model versuchen will, dann spreche ich eben das Model auch persönlich für einen Termin an. Daher (ich weiß, ich wiederhole mich) ist es immer vorteilhaft die Bewerbungs bei uns aussagekräft abzugeben (korrekte Informationen, brauchbare Bewerbungsbilder) und einen möglichst breite Auswahl möglicher Shootings-Arten anzukreuzen.

So Freunde, jetzt geht es erstmal daran alle Bilder zu sichten und auszusortieren… diesen Teil meiner Arbeit mag ich eigentlich gar nicht, aber da muss man(n) eben durch… aber es ist schon viel einfacher, wenn man dabei ein wirklich tolles Model sieht. 🙂

Eileen Exotic meint zum Shooting übrigens:

Das gestrige Shooting mit Oliver war wieder mal nice, da die Stimmung nach wie vor locker war, obwohl das Shooting mit den Kopfhörern etwas Neues für uns beide war.  Dennoch hat es Spaß gemacht zu experimentieren und das ich meine Ideen beim Posen mit einbringen konnte.
Alles in allem fand ich die Shooting Ergebnisse sehr gelungen und kann’s kaum erwarten  wieder ein experimentierfreudiges Shooting mit Oliver zu machen.

Model: Eileen Exotic / Foto: Allsvartur.de

Model: Eileen Exotic / Foto: Allsvartur.de

Alle bisher von uns veröffentlichten Fotos von den Shootings mit der wundervollen Eileen Exotic findest Du hier. Wenn auch Du dir ein kostenloses Shooting bei uns wünscht, kannst Du dich bei uns online als Model bewerben um in unsere Kartei aufgenommen zu werden, selbst wenn Du noch keine Model-Erfahrung vorweisen kannst.

Liebe Grüße,
euer Oliver von Allsvartur.de

Allsvartur

People – Fotograf mit kostenlosen Shootings in Hamm