Ich mach Krankenhaus

Liebe Freunde,

die letzten Tage verbrachte ich ungeplant und nicht vorhersehbar im Krankenhaus.

Wie einige Wenige von euch wissen war ich unmittelbar vor diesem Krankenhausaufenthalt mit Erkältung geschlagen, die sich wiederum unmittelbar an einen verrenkten Rücken reihte, den ich mir auf der Rückfahrt aus Süddeutschland zugezogen habe.

Kurzum: krank, krank, Krankenhaus… soviel Pech muss man erstmal an einem Stück haben! Mir persönlich reichts gesundheitlich langsam bis obenhin!!!

In der Zeit habe ich auch nur die unaufschiebbaren oder bereits fest vereinbarten Termine wahrgenommen. Leider ist dadurch inzwischen ein beachtlicher Rückstau von Anfragen, Bewerbungen, auf Beantwortung wartenden Emails und Models entstanden, den ich jetzt beginne abzuarbeiten. Dabei versuche ich nach Möglichkeit nach zeitlicher Reihenfolge zu arbeiten (was bedeutet, wer am längsten wartet, hört zuerst von mir).

Deshalb bitte ich euch alle um Verständnis dafür, dass es im einzelnen Fällen noch etwas dauert, bis ihr von mir hört.

Natürlich habe ich nichts dagegen, wenn ihr euch nachfragend bei mir meldet. Da ich nur nicht jedes Mal einzeln die Gründe für die entstandene Verzögerungen darlegen möchte, habe ich euch diesen Artikel verfasst, damit ihr informiert seid (wenn ich euch diesen z.B. verlinke).

Dass ich aber auch im Krankenhaus nicht faul war und auch Gelegenheiten (in denen ich mal nicht am Tropf hing) ausgenutzt habe, sollen euch die Aufnahmen der Galerie in diesem Beitrag (die ich mit meinem Handy gemacht habe) zeigen. Ich habe dabei versucht ein wenig von der Tristheit in einem Krankenhaus einzufangen.

Liebe Grüße

euer Oliver von Allsvartur.de

 

 

Allsvartur

People - Fotograf mit kostenlosen Shootings in Hamm