Im Wald da steht ein Fräulein…

… „ganz still und stumm“ möchte man weitersingen, aber das hätte zum Shooting-Thema des heutigen Tages nicht gepasst.

Angesagt war ein Shooting mit Autorin und Musikerin (und nebenbei noch echte „Dr.“) Bianca Stücker an einer meiner Lieblingslocations in einem Waldstück bei Hamm.

Die Fotos daraus wird Bianca für ihre künstlerischen Präsentationszwecke einsetzen. Da dies das erklärte Ziel für dieses Shooting war (und nicht wie sonst, dass ich weitere Fotos für meine eigene Homepage erstelle), werdet ihr wahrscheinlich eher nur ganz wenige Aufnahmen aus diesem Shooting bei mir finden. Teilweise haben wurde auch gelesen und gefilmt, doch diese Ergebnisse bekommt ihr garantiert exklusiv nur bei Bianca.

Nach knapp drei Stunden war das Shooting im Kasten. Zuhause angekommen stieg ich aus meinem Ford Ka aus und bemerkte, dass noch immer ein Blitztranciever auf dem Dach lag. Den hatte ich vergessen einzupacken und der lag doch tatsächlich die ganzen ca. 6-8 Kilometer während der Fahrt auf dem Dach ohne herunterzufallen. Spricht für meinen Fahrstil, würde ich mal sagen. Ich bin auf jeden Fall froh, dass das Ding die Fahrt gut überstanden hat. An diesem Wochenende bin ich nämlich etwas vom Pech geplagt.

Es handelt sich um eines dieser Wochenenden, an denen ich mir überlege die People-Fotografie komplett an den Nagel zu hängen. Termine werden kurzfristig abgesagt…. Menschen melden sich nicht wie vereinbart (und man wartet den ganzen Abend vergeblich darauf) und dann hat auch noch eine Location, die für morgen gedacht war, leider wegen einer Veranstaltung keine Möglichkeit dort Shootings zu machen.

Zur Zeit fällt es mir doch manchmal schwer Spaß an der Fotografie und den Menschen zu finden. Meine Aufmunterung sind dann zuverlässige und angenehme Menschen wie zum Beispiel Bianca (heute) und Melina (die ihr bereits von diesen Fotos her kennt), sonst hätte ich wahrscheinlich echt keine Lust mehr… ich werde die Modelliste auch in Zukunft schneller ausdünnen und nicht nicht mehr viel über Einzelpersonen ärgern.

Das Shooting für heute Abend ist auch ausgefallen… (konnte modelseitig nicht vorausgeahnt werden dass am 31.10. Halloween ist und gefeiert wird) und bisher ist der Abend auch mal wieder nutzlos unverplant. Zum Feiern bekommt man da selbst auch wirklich keine Lust. Daher schließe ich heute etwas deprimierter als sonst meinen Beitrag ab und bedanke mich aber ausdrücklich bei allen Models der letzten Zeit, mit denen die Zusammenarbeit beispielhaft gut und zuverlässig geklappt hat.

Ihr seid meine Lichtblicke!

Allsvartur

People – Fotograf mit kostenlosen Shootings in Hamm