In Dortmund mit Laura

Wie ich an anderer Stelle hier im Blog  schon einmal beschrieben habe, nehme mir durchaus die Freiheit Models, mit denen ich mich besonders gut verstehe, immer wieder einmal persönlich für ein Shooting einzuladen – auch wenn noch sehr viele Bewerberinnen auf einen ersten Termin warten. Eines dieser (ganz wenigen) Models ist die bezaubernde Laura, die ich heute zu so einem Shooting eingeladen hatte.

Kurz entschlossen fuhren wir nach Dortmund. Dort hätte bereits vor einigen Wochen mit einer (wie sich herausgestellt hat) sehr unzuverlässigen Bewerberin (die nicht einmal das Shooting vorher abgesagt hat) ein City-Shooting stattfinden sollen, also lag der Gedanke nahe, dass ich sowas heute mit Laura nachhole.

Für Laura war es sicher sehr viel ungewohnter (als für mich) so mitten zwischen all den Menschen in der Innenstadt zu stehen und zu posen – insbesondere, wenn ich noch weit weg von ihr stand, denn ein hübsches Model bekommt auch ohne Posing ohnehin schon viel mehr Beachtung durch Pasanten als ein mittelalter dicker Fotograf. 🙂 Aber alle Achtung (!), denn Laura hat das heute wirklich wunderbar souverän gemeistert. Einzig mein ledierter Fuß machte mir so manche Probleme und sorgte für ein paar Einschränkungen.

Model: Laura / City Fotoshooting Dortmund / Foto: Allsvartur.de

Model: Laura

Ein erstes Foto bekommt ihr hier schon eimal zu sehen. Es war eines der letzten Fotos aus dem Shooting heute, als die Haare von Laura dank des Windes schon fast einen kleine Wildfang aus ihr machten… und der Regen setzte übrigens erst pünktlich zum Ende des Shootings ein, als die Fotoausrüstung eben verstaut war.

Die anderen Fotos aus dem Shooting folgen in den nächsten Tagen, was ihr (wie immer) im Album von Laura nachschauen könnt. Vorerst gibt es sonst nur mal das „Making Of“ Foto, welches wir noch kurz vor der Abfahrt von Laura am Dortmunder Hauptbahnhof mit dem Handy aufgenommen haben… nur damit ihr seht, dass ich auch dabei war. 🙂

Liebe Grüße,
euer Oliver von Allsvartur.de

Allsvartur

People - Fotograf mit kostenlosen Shootings in Hamm