logo-mini

Kontakt

 

  • Ich bin nicht als bezahlter Auftragsfotograf buchbar
    Ich führe keine Fotoshootings gegen Bezahlung durch.
  • Alle Fotoshootings dienen dazu Bilder daraus zu veröffentlichen
    Ich verzichte bei keinen kostenlosen Fotoshootings grundsätzlich auf die Möglichkeit Bilder zu veröffentlichen.
  • Ich fotografiere keine öffentlichen Events
    Aufgrund der DSGVO fotografiere ich überhaupt keine Events mehr.
  • Ich fotografiere keine Hochzeiten und sonstige private Feiern.
    Auch wenn ich dir von einem meiner Models empfohlen worden sein sollte, ändert das nichts.
  • Anfragen, ob Du als Model für mich in Betracht kommen würdest, bitte nicht über das Kontakt-Formular senden.
    Ich kann solche Anfragen erst beantworten, wenn ich eine Model-Bewerbung von dir erhalten habe.