Auf dieser Seite:

Mein Beitrag „Sicher Modeln“ im Blog
Eine Sammlung von Tipps zur Sicherheit der Models – nicht nur für Anfänger und Einsteiger

Shooting-Vertrag (TFP)
Der aktuell gültige Shooting-Vertrag für kostenlose Fotoshootings bei mir.

Allsvartur auf …

… Facebook   
… Instagram
… Youtube
… Pinterest
… Tumblr
… Twitter

Sonstige Webseiten:

Fotocoach Karsten Kettermann
Karsten war und ist nicht nur seit langer Zeit schon mein persönlicher Mentor und der beste Foto-Trainer, den ich kenne, vielmehr hat sich unsere Zusammenarbeit im Laufe der letzten Jahre zu einer Freundschaft entwickelt. Er ist professioneller Fotograf und Autor vieler erfolgreicher Fachbücher mit weit mehr als 20 Jahren Erfahrung und einem umfangreichen Angebot an Foto-Coachings und Workshops für Einsteiger und Fortgeschrittene. Auch individuelle Einzelcoachings (ohne weitere Teilnehmer) sind möglich.

Personal Shopper und Visagistin Monika Heursen-Gerhard 
Auftragsshopping, Einkaufsberatung,  Komplettstyling,  Garderobencheck, MakeUp, Hochzeitsberatung. Monika führt seit einiger Zeit ein wunderschönes Studio nur ein paar hundert Meter Luftlinie entfernt von mir. Wir treffen uns regelmäßig für Fashion-Fotoshootings für ihre Firma und ich kann sagen, wenn ich jemand kenne, die richtig professionell Ahnung von Lifestyle und Mode hat, dann ist es ohne Zweifel Monika.

mol.ruhr GbR
Auf diesen IT-Dienstleister verlasse ich mich bereits seit circa 10 Jahren bei meinen wichtigsten Internet-Projekten und habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht was die Kompetenz, Verlässlichkeit und Erreichbarkeit (und eben alles das, was wichtig ist, wenn man Internet-Projekte betreibt) betrifft.

Weitere Projekte von mir:

hingekritzelt.de
Auf dieser Seite sollten sich eigentlich Poesie und Kurzgeschichten die Hand reichen, aber leider hat der Autor dieser Seite viel zu wenig Zeit, um sich darum zu kümmern, obwohl er regelmäßig der Meinung ist, eigentlich ganz nette Ideen dafür zu haben. Leider ging der größte Teil seiner Freizeit bisher für Allsvartur.de drauf.

ich-blogge.de
Mein zweites Blog-Projekt, das leider auch etwas stiefmütterlich von mir behandelt wird. Auch hier ist die Zeit eben das Thema, aber insgesamt mag ich einfach auf die Möglichkeit zu bloggen nicht verzichten und hoffe einfach (oder etwas naiv) auf bessere Zeiten mit mehr kreativer Freizeit.