logo-mini
Making of Fetish Shooting mit Allsvartur.de

Masken-Fotoshooting – Lost Place/Bunker – Akt – S/W

Kurzbeschreibung:

Akt-Shooting (schwarz/weiß Fotos) mit verschiedenen Gas-Masken / ABC-Masken und Tiermasken in LostPlace-artiger Umgebung

Beispiele aus vorangegangenen Shootings:

Model: Jacky / Fetisch Fotoshooting Hamm / Fotograf: Allsvartur.de  Model: Jacky / Fetisch Fotoshooting Hamm / Fotograf: Allsvartur.de  Model: Jacky / Fetisch Fotoshooting Hamm / Fotograf: Allsvartur.de  Model: Jacky / Fetisch Fotoshooting Hamm / Fotograf: Allsvartur.de

Model (4x): Jacky

Model:

Bevorzugt schlank und sehr schlank, gerne auch mit Tattoos und/oder Piercings. Gerne auch Anfängerinnen.

Shooting-Bereiche:

Akt und verdeckter Akt, wobei die verwendeten Masken das Gesicht unkenntlich machen.

Outfit:

Die Masken werden von mir bereitgestellt und sind hier zu sehen. Die grauen Gasmasken wurden an nicht sichtbaren Stellen von mir mechanisch bearbeitet, so dass ein „normaleres“ Atmen darin möglich ist, ohne dass jegliche Atemluft (wie sonst üblich) anstrengend durch die Filtereinheit geatmet werden muss. Dadurch sind die Gasmasken zwar für einen Ernstfall (Brand, Rauch, ABC-Alarm usw) nicht mehr einsetzbar, aber für Fotografie-Anforderungen optimal, denn dies erleichtert extrem das Atmen unter der Maske.
Party- und Festivalbänder am Handgelenk sind abzulegen.

Fundus: Bereitgestellte Maske für Shooting  Fundus: Bereitgestellte Maske für Shooting

Fundus: Bereitgestellte Maske für Shooting  Fundus: Bereitgestellte Maske für Shooting

Vertragsgrundlage:

Ein fairer TFP-Vertrag, der auf meiner Webseite einsehbar ist.

Termin und Dauer:

Nur an Wochenenden und Feiertagen.
Zeitdauer ca. 3 Stunden inkl. Auf- und Abbau.

Location:

Location Foto

Ein sehr langer unterirdischer Gang auf einem Werksgelände (Nutzungsgenehmigung des Eigentümers wurde erteilt) ca. 25km außerhalb von 59071 Hamm.

Wind und Wetter:

Wir sind im Trockenen. Da der Gang aber beiderseits ins Freie führt wird es mit zunehmender Winterphase dort auch kälter. Einen Bademantel, heißen Tee und was Warmes für die Füße stelle für Shooting-Pausen bereit.

Anreise:

Falls Du mit dem Zug kommst, hole ich dich vom HBF Hamm/Westf ab und bring dich wieder hin. Falls Du mit dem Auto kommst, treffen wir uns in der Nähe der Location.

Weitere Infos:

Bewerbung für dieses Shooting:

Neue Models:
Eine Modelbewerbung einreichen und im Formular dieses Shooting angeben.

Bereits in meiner Kartei eingetragene Models:
Mich bitte via Facebook oder Kontakt-Seite anschreiben.

Noch Fragen:

Bitte schreib mich an (Kontakt-Seite).