Model-Meinungen 2013

Sabrina

Sabrina

18.12.2013

Das war ein sehr tolles Shooting mit dir.

Ich freue mich schon sehr auf weitere Termine. 🙂

Danke für die tollen Fotos!

Kathy

Kathy

05.12.2013

Das arbeiten mit dir Oliver hat richtig Spaß gemacht,vor allem wurde man gut geführt.

Es war mein erstes Shooting und genauso würde ich es immer wieder durchführen .

Ich freu mich schon tierisch auf die nächsten Projekte. 🙂

Karo

Karo

24.08.2013

Das Shooting mit Allsvartur war wirklich klasse!

Man wurde freundlich begrüßt, sehr ausführlich und verständlich eingewiesen, alle Fragen wurden beantwortet und neue Ideen gemeinsam entwickelt und besprochen.

Alles lief reibungslos ab und machte viel Spaß…und die Ergebnisse haben mich so überzeugt, dass ich bestimmt noch einmal mit ihm shooten werde : )

Patze

Patze

27.07.2013

Ich empfand das Shooting mit Allsvartur als locker, entspannt und stressfrei. Es gab keinerlei Druck oder Hektik und auch die Stimmung war im Allgemeinen stets heiter.

Alles wurde ausführlich erklärt, Posen besprochen und man durfte auch etwas an eigener Kreativität zusteuern. Es blieben keine Fragen offen und man hat sogar noch das eine oder andere zum Thema “Fotografieren und Techniken” dazugelernt.

Auch bei der Bearbeitung der Bilder wurde man stets auf dem Laufenden gehalten und durfte ab und zu schon mal das ein oder andere Bild sehen, um die Neugier und das Warten auf die restlichen Bilder zu überbrücken.

Meine Rezension: Ein super netter Fotograf, tolle Bilder, super Stimmung. Ich bin jederzeit für ein weiteres Shooting bereit. 🙂

Der Rest ist Schweigen

Hier enden die Erfahrungsberichte, die unsere Models zum Thema „Shootings mit Allsvartur.de“ abgegeben haben.  Der Grund dafür ist einfach, vor Juli 2013 ist es uns nie in den Sinn gekommen uns ein paar Kritiken zur Veröffentlichung geben zu lassen.

Da Allsvartur.de erst kurze Zeit vorher überhaupt fotografisch aktiv geworden ist, sind ohnehin nicht besonders viele Shootings davon betroffen.

Model-Meinungen aus verschiedenen Jahren (Jahreszahl klicken):

2013 / 2014  / 2015 / 2016 / 2017