Model-Meinungen 2014

Janina

Janina

02.12.2014

Ich hatte das Glück, mein allererstes Shooting mit Oli (Allsvartur) haben zu dürfen!

Habe mich auf Anhieb wohl gefühlt! Das Shooten mit Oli war sehr locker, lustig und entspannt. Trotz meiner Unerfahrenheit war er sehr verständnisvoll und geduldig!

Ich würde jederzeit wieder mit Oli shooten und kann anderen Modellen, die zusammenarbeit mit Oli nur Empfehlen!!

Alles in allem war es wirklich ein toller Shootingtag und ich würde mich über ein weiteres Shooting mit Oli sehr freuen!

Sofi

Sofi

09.11.2014

Danke für das super tolle Shooting. Das Shooting mit Olli (Allsvartur) war wirklich ein Erfolg. Ich bin einfach nur begeistert. Für mich war es nicht das erste Shooting, aber das erste Shooting bei dem ich zu hundert Prozent sagen kann, dass ich wirklich begeistert bin.

Bei Olli fühlt man sich sicher und nicht übers Ohr gehauen. Von Beginn an hat es mir sehr große Freude bereitet. Die freundliche Begrüßung sowie die detaillierte und verständliche Einführung haben mir persönlich gut getan, denn so war ich weniger aufgeregt. Durch Witz und Flexibilität schaffte es Olli das ich mich sehr wohl fühlte. Ausserdem wurde ich immer vorher gefragt, ob er meine Pose verändern darf und ich wurde nicht einfach angefasst, was ich zum Beispiel auch anders kenne.

Die Location-Auswahl und Vorschläge ware 1A. Ich freue mich schon sehr auf eine baldige Zusammenarbeit. Die Ergebnisse sind top. Es fällt mich schwer zu sagen: „Das ist mein Lieblingsbild „. Ausserdem musste ich nicht Jahre auf die tollen Bilder warten.

Auf jedenfall empfehlenswert der Olli

Sabrina

Sabrina

20.09.2014

Die Shootings mit Allsvartur machen immer einen riesen Spaß.

Man kann eigene Ideen mit einbringen und diese werden nach Möglichkeit auch umgesetzt. Hat man Fragen, werden sie auch so beantwortet, dass Laien es verstehen.

Ich hatte schon die Ehre einige Shootings mit Allsvartur zu machen und würde jederzeit wieder mitmachen

Melanie

Melanie

13.09.2014

Es war mein erstes Shooting mit Oliver (Allsvartur) und generell auch die erste Gelegenheit bei der ich ernsthaft vor der Kamera stand.

Es war ein sehr angenehmes Arbeiten, ich hatte viel Spaß an diesem Tag und die Bilder sind absolut fantastisch geworden!

Vor allem wurden alle Bilder schnell und sehr zu meiner Zufriedenheit bearbeitet. Ich freue mich auf eine baldige Wiederholung!

Bianca Stücker

Bianca Stücker

18.08.2014

Fotoshootings habe ich fast immer als leidige Notwendigkeit gesehen, um meine verschiedenen Projekte durch Bilder von mir zu ergänzen.

Mit Olli (Allsvartur) ist es dagegen ganz anders: Wirklich sehr entspannt und ruhig, sehr respektvoll, aber auch lustig, und ich freue mich sehr über die Ergebnisse, die sowohl qualitativ als auch in “atmosphärischer” Hinsicht das zeigen, was ich gern vermitteln möchte.

Ganz herzlichen Dank dafür!

Patze

Patze

10.05.2014

Es war nun mein zweites Shooting mit Allsvartur. Das erste fand Outdoor statt, das zweite nun Indoor im Homestudio. Das Wetter verhielt sich mit Dauerregen etwas bescheiden, die Stimmung war allerdings wie auch beim ersten Mal sehr gut: Angenehm, stressfrei und ohne jegliche Hektik.

Gastfreundlichkeit wird sehr, sehr groß geschrieben. Taschen wurden Gentleman-like immer sofort genommen und Getränke waren auch vorhanden. Auch die Atmosphäre im Sutdio ist sehr locker mit angenehmer Musik und Partyscreen. Es gibt ein Bad mit viel Tageslicht, in dem man sich in aller Ruhe Schminken kann. Zum Umziehen steht ein seperater (abschließbarer) Raum zur Verfügung.

Beim Shooting selbst wurde ebenfalls immer gefragt, bevor etwas gerichtet (Haare, Kleidung) oder man berührt wurde (z.B. Pose leicht verändern). Wie auch beim ersten Mal war das Shooting selbst sehr entspannt – auch wenn man aus dem Versehen heraus mal den Flashlight umgestoßen hat. Allsvartur ist mit viel Mühe und Geduld bei der Sache. Alles wird genau erklärt, Bilder werden immer wieder gezeigt und besprochen. Eigene Kreativität ist auch erwünscht.

Alles in allem ein sehr angenehmes Shooting mit wirklich tollen Bildern. Sehr zu empfehlen und gerne wieder.

Karo

Karo

10.04.2014

Wiedermal ein sehr kreatives Shooting bei dem ich einiges gelernt habe!

Wir kennen uns ja nun von 3 Shootings und ich finde die Kommunikation sehr stimmig : )

Ich kann kaum mehr schreiben, ich denke unsere Bilder sagen fast alles!

Freue mich schon aufs nächste Mal.

Miss Artificial

Miss Artificial

06.04.2014

Das 2. Shooting mit Allsvartur war wiedereinmal sehr schön.

In einer entspannten Atmosphäre haben wir in seinem Heimstudio geshootet, in welchem ich mich sehr wohl gefühlt habe. Der Fotograf hat klare Ideen und Vorschläge und es ist auch möglich, eigene Vorstellungen umzusetzen – die perfekte Mischung also 🙂

Auch Tipps bezüglich Posing oder Blickwinkel werden gegeben, man merkt, dass Allsvartur wirklich Ahnung hat, jemanden richtig in Szene zu setzen.

Mit den Ergebnissen bin ich auch sehr zufrieden (welche auch schnell bearbeitet und verschickt werden- Bereits am Abend gab es das erste Foto), und freue mich schon auf unsere nächste Zusammenarbeit!

Karo

Karo

01.03.2014

Unser nun 2. Shooting zusammen,ich fühlte mich wohl in seinem Homestudio, es war im wahrsten Sinne des Wortes: heimisch : )

Für mich war gut gesorgt: ein Ort zum Umziehen den man hinter sich abschließen kann, ein Handspiegel zum Make Up checken zwischendurch, ein geräumiges Bad zum nachschminken und sehr gastfreundlich: Getränke zur freien Verfügung, besser gehts kaum!

Das Shooting verlief schön locker, es wurde immer höflich nachgefragt wenn die Haare verrutschten und ob Er es richten durfte und wieder einmal merkte ich wie gut der Allsvartur mit seinem Equipment umgehen kann : )

Nur zu empfehlen und gerne wieder!

Dascha

Dascha

09.02.2014

Ich bin sehr positiv angetan.

Das war das bist jetzt beste Shooting und ich bin gespannt auf die Fotos und ich freue mich sehr weiter mit dir zu arbeiten 🙂

Miss Fragile

Miss Fragile

29.01.2014

Danke für das spritzig, witzige Shooting.

Alles war spitzenmässig. Du bist sehr darauf bedacht es dem Modell so angenehm wie möglich zu machen. Das hat man selten. Mit viel Herzblut versucht du das perfekte Bild zu zaubern. Auch mit der Bearbeitung gibt`s du sehr viel Mühe und bist wirklich fix dabei. Du hast Ideen und scheust auch nicht diese mit dem Modell umzusetzen.

Alles in Allem hatte ich einen sehr schönen Nachmittag beim Olli.

Allsvartur ist absolut empfehlenswert.

Herzlichst Caro

Linda

Linda

21.01.2014

Ein sehr angenehmes Shooting. Oliver ist ein sehr freundlicher und angenehmer Fotograf.

Er gab gute Anweisungen und Tipps und so konnten wir uns schnell und gut aufeinander einstellen.

Bin sehr auf die Ergebnisse gespannt 🙂 beide Daumen hoch!

Carla

Carla

19.01.2014

Ein sehr freundlicher und zuvorkommender Fotograf.

Eine offene Art, Wohnungsführung und lockere Gespräche sorgen für Wohlfühlatmosphäre.

Ich war sowohl mit dem Shooting als auch mit den Ergebnissen (also den Bildern) sehr zufrieden.

Man hat in jedem Fall Mitspracherecht und wird nicht nur durch die Gegend geschubst wie bei manch anderen Fotografen.

Alles in allem hat sich der Tag in Hamm gelohnt!

Jennifer

Jennifer

17.01.2014

Schon als ich zu dir kam, hatte ich ein echt positives Gefühl. Vor mir steht ein lockerer lässiger und lustiger Fotograf 🙂 Da kann das shooting ja nur cool werden. Dann die Musik im Hintergrund hat mich locker gemacht 🙂

Aufjedenfall eine klasse Arbeit die du geleistet hast, und die Fotos sind der Hammer, liebend gern nochmal 🙂

Model-Meinungen aus verschiedenen Jahren (Jahreszahl klicken):

2013 / 2014  / 2015 / 2016 / 2017