Model-Meinungen 2016

Anna-Lena

Anna-Lena

03.12.2016

Es war ein sehr spassiges und schönes Shooting.

Am Anfang war ich natürlich etwas aufgeregt und unsicher aber nachdem du mir alles erklärt hast und wir einfach losgelegt haben war die Aufregung wie weggeblasen.

Ich hab mich sofort wohl gefühlt und hatte sehr viel Spass beim Shooting. Es war ein mega toller Tag und ein super Shooting!

Auf jeden Fall Wiederholungsbedarf!

Lisa

Lisa

27.11.2016

Mein erstes Shooting mit Oliver war sehr spontan, da ich seine Ausschreibung für das Testshooting mitten in der Nacht einen Tag vorher entdeckt habe.

Zu Anfang war ich sehr nervös, da ich nicht wusste was auf mich zu kommt. Oli hat mir aber direkt zu Beginn mit seiner offenen und herzlichen Art meine Nervosität genommen. Nachdem wir alles vertragliche abgeklärt hatten, besuchten wir gemeinsam den Hammer Weihnachtsmarkt.

Obwohl es sehr voll war, hat Oli einfach super tolle Ergebnisse erzielt.

Allgemein fand ich das Shooting sehr professionell gestaltet, da Oliver sich auch die Zeit genommen hat, mir alles in Ruhe zu erklären.

Auf eine weitere Zusammenarbeit mit unserem Oli freue ich mich natürlich sehr und hoffe, dass weitere Shooting folgen werden.

Sophia

Sophia

06.11.2016

Also, meine Bewertung zum lieben Oli ist folgende:

Ein super freundlicher und höflicher Fotograf mit dem richtigen Blick für Motive. Das Arbeiten  mit ihm macht super viel Spaß, man fühlt sich wohl und nicht unter Druck gesetzt und erhält am Ende erstklassige Fotos. Die Bearbeitung der Fotos gefällt mir persönlich super gut und behält einen natürlich Touch 🙂

Ich kann den lieben Oli nur weiterempfehlen und bin super zufrieden mit seinen Arbeiten und auch mit der Art wie er mit einem persönlich redet und zusammen arbeitet 🙂

Leonie

Leonie

05.11.2016

Es war ein super Tag!

Am Anfang war schon ein wenig Aufregung vorhanden aber durch deine nette Art war die Aufregung auch schnell wieder verschwunden.

Da du mir alles genau erklärt hast und auch meine Meinung wichtig fandest hab ich mich direkt wohl gefühlt und hatte richtig Spaß bei dem Shooting.

Es sind tolle Fotos entstanden! Ich hoffe es wird in Zukunft noch ein Shooting geben.

Danke für den schönen Tag und das Shooting!

Giedre

Giedre

01.11.2016

Der Tag hat mir super gefallen.

Am Anfang ist man zwar etwas nervös und schüchtern, man weiß nicht genau wie man sich hinstellen soll aber genau da hast du dann geholfen und verbessert.

Ich fand es toll, das man die Bilder dann zusammen sich anschauen konnte und sich auch selbst kritischer angucken und sehen konnte was man bei den nächsten Fotos verbessern kann. Du hast die Wünsche und Ideen sofort umgesetzt.

Und statt der kleinen Kieferschmerzen vom lächeln konnte ich trotzdem noch den leckeren Döner verschlingen.

Lea

Lea

26.09.2016

Hei Oliver,

ich fand das das erste Shooting mit dir ist sehr gelungen!

Wir haben uns auf Anhieb verstanden und konnten meiner Meinung nach gut zusammenarbeiten.

Es war eine sehr lockere und  coole Stimmung und wir hatten viel Spaß gemeinsam!

Ich finde auch das es kaum Bilder gibt, die nicht gelungen sind und ich freue mich darauf vielleicht noch weitere Shootings mit dir zu haben.

Grüße Lea ????

Lea

Lea

18.09.2016

Das Shooting mit Oliver hat verdammt viel Spaß gemacht.

Am Anfang haben wir in aller Ruhe alles vertragliche geklärt und wir haben ausführlich die Rechte die wir jeweils haben besprochen.

Angefangen haben wir mit ganz einfachen Posen und da das Shooting mein erstes mit Oliver war, hat er öfter betont, dass am wichtigsten ist, wie gut wir uns verstehen und die Bilder erstmal nicht im Vordergrund stehen sollen.Manchmal wundert man sich sehr über bestimmte Posen. Aber das hat Oliver immer sofort gemerkt und mich dann vom Gegenteil überzeugt, indem er mir die Bilder auf der Kamera gezeigt hat. Durch spontane Dinge wie zum Beispiel ein Schmetterling, der auf meinem Arm saß sind sehr natürliche aber trotzdem wirklich besondere Fotos entstanden.

Insgesamt war ich wirklich sehr zufrieden und ich freue mich schon, bald alle Bilder sehen zu können!

Angelique

Angelique

24.07.2016

Das Shooting mit Oliver war einfach fantastisch! Erst hatte ich meine Bedenken ob gute Bilder dabei rauskommen, daher ich immer etwas zurückhaltend bin, wenn etwas neu ist… doch bei Oliver war alles ganz anders. Schon ganz am Anfang war die Stimmung locker und wir haben uns sehr viel unterhalten und auch zusammen lachen konnten wir sofort.

Oliver hat mich von Zuhause abgeholt und sind dann nach Hamm gefahren zu einer wundervollen Location (Brücke am Kanal), wo er mir dann auch etwas über Schiffe erzählt hat. Er hat die Rolle des Models übernommen um genaue Anweisungen zu geben, was mich dann nochmal zusätzlich aufgelockert hat. Auch bei Kleinigkeiten, wie zum Beispiel ein paar Haare im Gesicht, hat er mich drauf hingewiesen damit ich es korrigieren konnte oder er kam und sagte: „Achtung! Ich mach mal ein paar Haare weg!“ Echt Super, dass er im Voraus Bescheid gibt, wenn er etwas ändern möchte, so fühlt man sich keineswegs bedrängt… man fühlt sich einfach nur super wohl!

Dann sind wir zur 2ten Location gefahren. Ein langer dunkler Tunnel.. eher abgelegen.. doch auch dort hatte ich keine Sorgen. Wieder hat Oliver genaue Anweisungen gegeben die ich sofort umsetzen konnte. Wir haben verschiedene Posen an verschiedenen Punkten im Tunnel ausprobiert. Auch dort war er sehr gesprächig, was echt cool ist!

Bei der 3ten Location wurden wir von vielen Augen angeschaut, doch davon haben wir uns nicht ablenken lassen und wir haben unser Ding dort gemacht 🙂

Nach dem Shooting waren wir etwas durchgeschwitzt… und Oliver hat mich zu dem tollen Fastfood „Restaurant“ eingeladen, wo wir dann auch noch sehr lange saßen und uns sehr gut unterhalten haben! Ich hab auch ein kleines Geschenk bekommen. Nach dem Essen und dem langen Gespräch hat Oliver mich nach hause gebracht und bis zur Tür begleitet!

Oliver ist einfach ein weltklasse Fotograf!!! Er ist nur weiter zu empfehlen, denn so einen super Tag hatte ich lange nicht mehr!

Anna

Anna

29.06.2016

Es war mein erstes Shooting und ich war sehr nervös doch Oliver hat mich sofort freundlich begrüßt und mich über alles aufgeklärt was bei dem Shooting alles passieren würde.

Er war sehr zuvorkommend und hat sich gut um mich gekümmert. Den Vertrag für das Shooting hast er mir ausführlich erklärt.

Das Fotos machen hat unglaublich viel Spaß gemacht und die Fotos sind super geworden.

Alles in allem war ich außerordentlich zufrieden

Schneeregen

Schneeregen

11.06.2016

Sehr spontan konnte ich am Wochenede mal wieder mit Oliver shooten.

Am Tag lief alles problemlos und entspannt. Oliver hatte mal wieder tolle Ideen zu sowohl den Orten an denen wir Fotos gemacht hatten, als auch zu den Posen. Besonders cool fand ich die Location oben an den Öfen, auch wenn es mir Leid tut, dass Oliver für mich extra die komplette Ausrüstung mit hochgeschleppt hat.

Es war wieder eine sehr angenehme Atmosphäre, in der dadurch auch sehr schöne Fotos entstanden sind.

Angelina

Angelina

11.06.2016

Das Shooting war echt super.

Am Anfang hatte ich meine Bedenken wie das Shooting ablaufen wird. Aber es lief besser als es ich es mir vorgestellt hab.

Olli hat einfach eine ziemlich coole lockere Art und es macht ziemlich Spaß mit ihm zu shooten weil man viel lachen kann.Er hat gute Ideen zu den Posen und macht echt super Fotos. Auch wenn manche Posen sich komisch anfühlen sehen diese auf den Bilder echt super aus.

Super fand ich es auch dass er noch ein Model mitgebracht hat was die Stimmung auch noch gehoben hat. Im ganzen war es einfach nur ein toller Tag und ich würde mich freuen wenn es eine Wiederholung geben würde.

Fünf Sterne für Olli 🙂

Melissa

Melissa

21.05.2016

Das Shooting hat mir wieder viel Spaß gemacht.

Ich war etwas angespannt, jedoch legte sich das im laufe des Shootings, da mir alles gut erklärt wurde. Die Stimmung war von Anfang an lustig und locker.

Auch wenn mir die ein oder andere Pose etwas merkwürdig vorkam enstanden doch sehr schöne Bilder. Man hatte auch immer die Möglichkeit seine eigenen Ideen und Wünsche mit einzubringen. Die Bilder sind sehr schön geworden und es sind auch viele schöne unterschiedliche Bilder geworden.

Ich kann die Arbeit mit Oliver nur weiterempfehlen da mir das Shooting viel Spaß gemacht hat auch wenn man keine Erfahrung darin hat.

Denise

Denise

19.05.2016

Das Shooting heute mit Oliver war super gut! Ich hatte erst Angst, dass die Stimmung am Anfang etwas angespannt sein könnte aber das war überhaupt nicht der Fall! Olli hat mich extra von Zuhause abgeholt und mich direkt mit einem strahlendem Lächeln begrüßt.

Ich glaube es wäre unmöglich sich mit Oliver nicht zu verstehen! Durch seine lockere Art und sein munteres Wesen hat das Fotoshooting total Spaß gemacht. Auch die Musik die im Hintergrund lief gab einem zusätzlich zu dem Raps ein richtiges Sommerfeeling! Ebenfalls gab Oliver gute Anweisungen bei dem Fotoshooting mit denen man sich sehr wohl fühlte.

Ich war überrascht wie viele schöne Fotos entstanden waren. Olivers Vorstellungen und Anweisungen waren wirklich inspirierend. Zwar fühlte man sich bei einigen Posen etwas komisch weil man sich nicht vorstellen konnte das diese gut aussehen würden, jedoch wurden gerade diese total schön weil man sich selbst mal aus einem anderen Blickwinkel betrachten kann. Oliver hat also ein gutes Händchen was das inszenieren angeht, man kann ihm da voll vertrauen.

Die Zeit verging dann auch wie im Flug und nach dem überraschend positiven Shooting war Olli noch so frei mir alle Fotos zu zeigen und zu bearbeiten, wohl gemerkt neben dem Duft von leckerer Pizza! Die hatten wir uns auch verdient.

Ich würde mich freuen Oliver mal wiederzusehen, es hat mir heute wirklich super viel Spaß gemacht. Ich kann also Allsvartur.de jedem ans Herz legen!

Ana

Ana

12.05.2016

Also ich hatte sehr viel Spaß beim Shooting!

Die Atmosphäre war wie auch beim letzten Mal sehr locker und angenehm, dadurch dass man viel Spaß hatte.

Mit Oliver würde ich immer wieder gerne shooten und würde es auch jedem an’s Herz legen, der die Möglichkeit hat.  🙂

Celine

Celine

07.05.2016

Meine Meinung zu dem Shooting :

Das Shooting war sehr schön. Es war eine tolle Atmosphäre. Olli ist ein sehr lieber Mensch was ihn zu einem guten Fotografen ausmacht.

Es ist alles sehr professionell, locker und lustig. Seine Tipps stärken einen, falls man sich unsicher ist und wenn, dass ist nicht schlimm, denn man wird so akzeptiert wie man ist.

Ich würde jederzeit wieder ein Shooting mit ihm machen. Es gibt selten so ehrliche freundliche Fotografen wie er.

Paula

Paula

01.05.2016

Huhu Olli,

meine Meinung zum heutigen Shooting ist einfach klasse. Die Location war toll, und die Arbeit mit dir hat echt super Spaß gemacht.

Ich war anfangs total aufgeregt und nervös doch das legte sich total schnell.

Die Posen zu machen und auch meine Ideen einzubringen war sehr einfach und hat echt Spaß gemacht. Die Stimmung war auch immer super gut 🙂

Im großen und ganzen ein top Shooting mit einem top Fotografen und top Fotos !

Laura

Laura

20.04.2016

Hey Olli, meine Meinung zu unserem gestrigen Shooting:

Die Zeit ging wie im Flug rum, weil es einfach nur Spaß gemacht hat. Trotz dess vielen rumspaßen kamen sehr viele und gute Fotos rum. Das Wetter war angenehm und wir haben uns sofort gut verstanden und konnten uns auch sehr gut unterhalten.

Die Fotos wurden auch sehr professionell geschossen und Olli hat auch gute Tipps für die Posen gegeben, die für Anfänger gut umsetzbar waren. Auch wenn ich mal eine eigene Idee versuchen wollte half mir Olli gut dabei dies umzusetzen. Da ein sehr großes Lob an Olli.

Zum Abschluß also ein sehr witziges, professionelles Shooting mit einem netten Fotografen, den ich allen sofort empfehlen kann, die dies mal machen möchten. Es hat bis zur letzten Minute mega viel Spaß gemacht.

Laura

Eileen Exotic

Eileen Exotic

13.04.2016

Das gestrige Shooting mit Oliver war wieder mal nice, da die Stimmung nach wie vor locker war, obwohl das Shooting mit den Kopfhörern etwas Neues für uns beide war.

Dennoch hat es Spaß gemacht zu experimentieren und das ich meine Ideen beim Posen mit einbringen konnte.

Alles in allem fand ich die Shooting Ergebnisse sehr gelungen und kann’s kaum erwarten wieder ein experimentierfreudiges Shooting mit Oliver zu machen.

Lara

Lara

01.04.2016

Ich hatte jetzt am 1sten April mein erstes Shooting mit Olli. Als ich im Zug saß war ich sehr aufgeregt doch schon nach kurzer Zeit merkte ich das ich keine Angst haben muss. Es war eine sehr entspannte Stimmung und man kam schnell ins Gespräch.

Wir gingen zu verschiedenen Locations und Stück für Stück würde ich sicherer. Da Olli mir gute Tipps gab und ich keine Angst haben musste etwas falsch zu machen.

Es war ein sehr netter Tag und wir hatten viel Spaß

Milli

Milli

30.03.2016

Mein heutiges zweites Shooting mit Olli war genau wie beim ersten Mal meiner Meinung nach ein voller Erfolg. Wir haben viel gelacht und hatten generell eine super Stimmung untereinander.

Was mir sehr gefällt ist das Olli sehr geduldig ist und Verständnis zeigt wenn man als Anfänger mal nicht gleich die perfekten Pposen drauf hat.

Wir haben an mehreren verschiedenen Orten geshootet, was also auch Abwechslung auf den Fotos zeigen wird. Und ein bisschen kreativ sind wir auch geworden.

Ich will hiermit sagen das ich Olli jedem der ein Anfänger ist und mal selbst vor der Kamera stehen will ans Herzen legen kann. Danke für den super Nachmittag.

Nadja

Nadja

27.02.2016

Mein erstes Shooting mit Oliver war ohne es zu übertreiben nahe zu großartig. Durch seine witzige und lockere Art war es ganz leicht sich in das Shooting einzufinden. Ich habe es absolut nicht bereut mich zu bewerben.

Die Fotos sind wirklich toll geworden, Olivers Ideen waren große klasse. Er hat es raus, alles aus der Location rauszuholen was sich so anbietet, so dass ein harmonisches Bild aus Model und Umgebung entsteht.

Oliver ist sehr kooperativ und darauf bedacht, dass sich auch das Model wohl fühlt bei dem was sie da tut, nichts geschieht ohne Absprache.

Alles in allem, war es ein gelungener Nachmittag, mit viel Lachen, tollen Fotos und vor allem mit ganz viel Spaß.

Model-Meinungen aus verschiedenen Jahren (Jahreszahl klicken):

2013 / 2014  / 2015 / 2016 / 2017