logo-mini

Model-Meinungen 2018

Model: Celine / Freizügiges Fotoshooting Hamm / Fotograf: Allsvartur.de

Model:  Celine
Fotoshooting: 28.10.2018
Thema:  Freizügiges Fotoshooting in Hamm

Celine schreibt über ihre Erfahrungen mit Allsvartur.de:

Dafür dass das mein erstes Shooting war und dann direkt Akt war es mega cool.

Oli kam sehr seriös rüber und mega witzig, er hat einem das Gefühl gegeben man wäre was ganz besonderes.

Ich würde jederzeit nochmal mit Oli shooten. Egal was für ein Shooting.

Kann Oli nur weiter empfehlen.

Model: Anna / Lolita-Fashion Fotoshooting NRW / Fotograf: Allsvartur.de

Model:  Anna
Fotoshooting: 21.10.2018
Thema:  Lolita-Fashion Fotoshooting in Nordkirchen

Anna schreibt über ihre Erfahrungen mit Allsvartur.de:

Das Fotoshooting mit Oliver war für mich eine tolle Erfahrung!

Es war für mich mein erstes Fotoshooting, deshalb war ich auch ziemlich aufgeregt. Doch Oliver wusste damit sehr gut umzugehen und hat es mit seiner offenen und freundlichen Art auch schnell geschafft die Nervosität abzubauen.

Der Vertrag wird beim ersten Mal ausführlich besprochen, es blieben keine Fragen offen. Das fand ich sehr gut.

Man kann mit Oliver viel Spaß haben, aber auch offen und ehrlich ansprechen, wenn einem etwas nicht so gefällt.
Der respektvolle und offene Umgang und seine freundliche Art machen ihn sehr symphatisch.
Während des Shootings hilft er beim Posen, was besonders Anfängern wie mir hilft.

Insgesamt hat es mir sehr viel Spaß gemacht! Ich schätze seinen respektvollen und freundlichen Umgang sehr! Ich kann ihm jeden empfehlen und freue mich, wenn wir nochmal shooten werden!

Model: Tabea / Newcomer Fotoshooting Hamm / Fotograf: Allsvartur.de

Model:  Tabea
Fotoshooting: 10.10.2018
Thema:  Newcomer Fotoshooting in Hamm

Tabea schreibt über ihre Erfahrungen mit Allsvartur.de:

Eigentlich bin ich immer skeptisch, wenn Sachen kostenlos sind. Wie auch dieses Mal. Aber im Nachhinein kann ich sagen, dass meine Zweifel unberechtigt waren. Oliver ist ein netter und sehr sympathischer Mensch und seine Arbeiten sprechen für sich selbst.

Ich fand den Nachmittag wunderschön und lustig und würde das jeder Zeit wiederholen.

Im Endeffekt hat es mich ja doch was gekostet, nämlich das ein oder andere Lachen.

Model: Jacky / Fetisch Fotoshooting Hamm / Fotograf: Allsvartur.de

Model:  Jacky
Fotoshooting: 23.09.2018
Thema:  Masken/Gasmaske Fetisch Fotoshooting in Hamm

Jacky schreibt über ihre Erfahrungen mit Allsvartur.de:

Mir hat das Shooting heute mehr als sehr gut gefallen.

Es war mein erstes Shooting und nach ausführlicher Besprechung des Vertrages und des weiteren Vorgehens blieben auch keine Fragen mehr offen. Beim Shooting selbst habe ich mich, trotz der Kälte, sehr wohl gefühlt. Dank der Hilfe von Oliver war auch die Aufregung schnell verflogen. Es wurde zudem eine sehr schönen Erfahrung für mich. Es hat sehr viel Spaß gemacht und wir haben auch viel gelacht.

Zusammenfassend kann man sagen, dass das Shooting ein voller Erfolg war.

Model: Lucia / Herbst Fotoshooting Lünen / Fotograf: Allsvartur.de

Model:  Lucia
Fotoshooting: 22.09.2018
Thema:  Herbst Fotoshooting in Lünen

Lucia schreibt über ihre Erfahrungen mit Allsvartur.de:

Ich finde Oliver als Fotografen klasse, aber auch als Mensch.

Sympathie ist auf jeden Fall sehr wichtig für eine fotografische Zusammenarbeit! Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt. Man bekommt das Gefühl, alles ansprechen zu dürfen, was möglicherweise stört und hat auch als Model genug Möglichkeiten, mal etwas auszuprobieren und eigene Ideen einzubringen.

Mir hat das Shooting unglaublich viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf weitere!

Model: Luu / Sommer Fotoshooting Hamm / Fotograf: Allsvartur.de

Model:  Luu
Fotoshooting: 03.07.2018
Thema:  Sommer/Vintage/Wiese/Kleid Fotoshooting in Hamm

Luu schreibt über ihre Erfahrungen mit Allsvartur.de:

Hallo Olli

Das Shooting hat mir heute sehr gut gefallen. Waren viel am lachen. Hat mir echt mega Spaß gemacht und ich bin voll zufrieden. Mehr als zu empfehlen.

Ich freue mich auf eine weiter gute und lustige Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen
Luu

Model: Gina / Fotoshooting Hamm / Fotograf: Allsvartur.de

Model:  Gina
Fotoshooting: 19.05.2018
Thema:  Sommer/Wald/Wiese/Kleid Fotoshooting in Hamm

Gina schreibt über ihre Erfahrungen mit Allsvartur.de:

Das Shooting mit Olli war wieder ein Vergnügen.

Seine Art und und sein Blick für das Wesentliche lockert die Atmosphäre herrlich auf … das ist ja wichtig für ein ungezwungenes Shooting, damit ich mich wohlfühle. Auch haben wir in verschiedenen Location geshootet, was natürlich toll ist um mal alles auszuprobieren. Zwar mussten meine Beine wegen der ein oder anderen Brennessel leiden 🙂 … aber es war ein tolles Shooting.

Wir danken herzlich und wir hoffen auf auf baldige Wiederholung mit viel Spaß und tollen Bildern.

Model: Helen / Fotoshooting Hamm / Fotograf: Allsvartur.de

Model:  Helen
Fotoshooting: 05.02.2018
Thema:  Herbst/Winter Fotoshooting in Hamm

Helen schreibt über ihre Erfahrungen mit Allsvartur.de:

Schön war‘s, wie immer.

An diesem Tag war es relativ kalt. Zusätzlich pfiff der Wind noch umher. Diesen nutzten wir allerdings zu unserem Vorteil. So wehten mir die Haare ins Gesicht während ich zwischen den hohen Gräsern und Sträuchern stand. Das Resultat war wie immer super!

Wir sind in den Maximilianpark gegangen, wo wir verschiedene Umgebungen in Fotos ausprobierten. Genau dieses Ausprobieren macht mit Olli unheimlich Spaß! Manchmal habe ich nicht genau im Kopf, wie die Bilder werden würden, aber Olli hat einfach den Blick dafür. Die Ideen von uns beiden werden dann immer mehr und mehr. Vor allem bei diesem Shooting gab es Bilder, die ich später anschaute und mich über meine Fratzen lustig machte, weil die Sonne so geblendet hat. Aber es sind wirklich immer schöne Bilder dabei!

Olli und ich waren schnell ein gutes Team und das zeigte sich bei diesem Shooting auch wieder. Er fotografiert nicht nur gut, sondern geht auch auf meine Ideen ein. Es funktioniert einfach. Manchmal entstehen auch Fotos, wo man hinterher überlegen muss, welche Location das genau war, weil es bestimmt fotografiert einfach ganz anders aussieht. So sind aus einer oft genutzten Location wirklich gute Fotos entstanden.

Es war wie immer super!

Model-Meinungen aus verschiedenen Jahren (Jahreszahl klicken):

2013 / 2014  / 2015 / 2016 / 2017 / 2018