Monikas neues Make-up und Styling Atelier

Model: Lauryn / Beauty Fotoshooting Hamm / Foto: Allsvartur.de

Unser Model Lauryn war eines der Models, die bereits zusammen mit Monika und mir geshootet haben.

Bisher gibt es nur wenige Ausnahmen unter euch, die Monika kennen: die Visagistin meiner Wahl, wenn ich hier in Hamm Shootings mit Visa-Beteiligung unternehme. Diese Shooting waren in der Vergangenheit nur leider nicht so häufig wie es uns beiden sicher gefallen würde. Das liegt in der Hauptsache daran, dass ich viel mit ständig neuen Bewerberinnen shoote, die mir vorher selbst noch unbekannt sind.

Für Monika plane ich aber nur Models ein, mit denen ich bereits mehrere (!) erfolgreiche Shootings absolviert habe und bei denen ich mir in Hinsicht auf Ergebnisse und die Verlässlichkeit absolut sicher bin. Dies so zu tun ist in der Hauptsache meine Entscheidung, denn im Gegensatz zu mir (der ich nicht von der Fotografie lebe) arbeitet Monika selbständig als Visagistin und Personal Shopperin und das bedeutet, dass ihre Arbeitszeit viel wertvoller ist als meine Zeit (denn für mich sind Shootings ja eher Freizeit). Deshalb möchte ich Monikas Zeit wirklich nur dann in Anspruch nehmen, wenn ich auch garantieren kann, dass es auch für Monika eine vorteilhafte Sache ist.

Von einem gemeinsamen Shooting zusammen mit unserer wunderschönen Lauryn haben wir auch noch ein Video auf Youtube, aber das ist auch schon eine ganze Weile her (sehe ich gerade).

In diesem Jahr möchte ich die Zusammenarbeit aber nach Möglichkeit intensivieren, zumal ich ja ebenfalls in Vorbereitung bin offiziell in die kommerzielle Fotografie einzusteigen (die dann aber nicht über den Namen „Allsvartur.de“ laufen wird). Außerdem habe ich bereits angekündigt die Zahl der Newcomer-Shootings stark zu begrenzen.

Make-Up und Styling Atelier in Hamm

Make-Up und Styling Atelier in Hamm

Nun, jedenfalls eröffnete „unsere“ Monika vor wenigen Tagen in Hamm im Alten Uentroper Weg (nur wenige hundert Meter entfernt von mir) ihr neues Make-Up und Styling Atelier, das ich am Tag der Eröffnung natürlich gleich mal für einen kurzen Besuch heimsuchte, doch weil ich zu der Zeit noch etwas erkältungsgeplagt war, blieb ich dann leider nicht allzu lang.

Ein sehr hübsches Plätzchen hat sich Monika dort gezaubert! Man findet sich gleich nach dem Eintreten in einem liebevoll eingerichteten Studio wieder, das ein wunderschönes edles und helles Ambiente bietet. Ich kann gut nachvollziehen, das dies genau der richtige Ort ist in dem man sich als Kundin von Monika richtig wohlfühlen kann. Für mich persönlich (also mich selbst) ist Beauty natürlich überhaupt nichts… in der Hinsicht bin ich einfach rettungslos verloren. Aber es ist doch immer wieder interessant für mich einen Einblick zu erhalten wie aufwendig so eine Visa ist, wenn man es so professionell macht wie unsere liebe Monika!

Daher bin ich mir sicher, dass Monika sicher weiter ihren Weg machen und sich das neue Atelier sicher als gute Entscheidung herausstellen wird! Ich hoffe jedenfalls, dass ich euch in diesem Jahr noch ein paar Mal von gemeinsamen Projekten mit Monika und mir erzählen kann!

Hier einfach nur mal ein paar Eindrücke vom neuen Atelier… und falls ihr nicht vorbeikommen könnt, findet ihr Monikas Webseite auch hier:  http://www.perfect-style-gerhard.de/

Make-Up und Styling Atelier in HammMake-Up und Styling Atelier in HammMake-Up und Styling Atelier in HammMake-Up und Styling Atelier in HammMake-Up und Styling Atelier in HammMake-Up und Styling Atelier in Hamm

Allsvartur

People - Fotograf mit kostenlosen Shootings in Hamm