Neue Homepage ist online

Nach sehr arbeitsintensiven und ziemlich langen zwei Tagen ist nun die neue Version der Homepage online… hm, also zumindest 99,9% davon, denn es hakt noch an einer Stelle für eine kurze Weile, aber das bekomme ich noch in Griff.

Bei allen, die seit Dienstag erfolglos versucht haben meine Homepage zu erreichen, bitte ich um Verständnis für die Downtime.

Damit ich hier in diesem Blog nicht nochmal einen ganzen Roman schreiben muss, möchte ich für alle, die gerne wissen wollen, was der Hintergrund des vergleichsweise minimalistisch wirkenden neuen Web-Auftritts ist, nur den Hinweis hinterlassen, dass auf der Homepage unter “Wer ist Allsvartur” eine ausführliche Erklärung nachzulesen ist. Gleiches gilt auch für bereits fotografierte Models, die sich möglicherweise fragen, wieso sich auf der neuen Webseite nur noch eine Auswahl von Bildern finden und nicht mehr ganze Alben pro einzelnes Fotoshooting.

Ich werde es mir jetzt erstmal GANZ WEIT weg von irgendwelchen HTML-Editoren, CSS-Tools und Plugin-Seiten gemütlich machen.

Liebe Grüße von eurem,
Oliver von Allsvartur.de

Allsvartur

People - Fotograf mit kostenlosen Shootings in Hamm