Neue und alte Model-Bewerbungen

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich in aller Frühe wieder einen großen Teil des noch immer relativ hohen Stapels neuer Bewerbungen bearbeitet… wer bis jetzt von euch aber noch keine Antwort bekommen hat, muss noch nicht traurig sein, denn wir haben bei vielen Bewerbungen noch keine Entscheidung getroffen.  Bewerbungen bearbeiten wir auch nicht unbedingt der zeitlichen Reihenfolge nach, sondern nehmen uns Bewerbungen auch mal sofort zur Entscheidung vor, wenn uns der Inhalt (Fotos, Shootingarten usw) besonders gut gefällt. Deshalb muss es aber noch nichts Negatives bedeuten, wenn eine Freundin von euch evtl. schon eine Zusage bekommt, während ihr noch wartet.

Sofern sich die Models, die für das jetzt anstehende Wochenende vorgesehen sind, noch bei mir melden (aktuell warte ich auf Rückmeldung), ist dieses Wochenende auch schon wieder voll mit Terminen – wobei ich mich besonders auf die Shootings mit Laura freue, denn beim letzten Mal ging uns angesichts der Ideen (die wir noch hatten) schlicht die Zeit aus.

Die nächste Phase mehrere kostenloser Shootings startet in Kalenderwoche 21 (das ist die letzte komplette Woche im Mai). In der Woche davor werden wir dann die entsprechenden Shooting-Termine ausschreiben, so dass sich alle in die Karte aufgenommenen Models dazu melden können, wenn sie an diesen Terminen Zeit für ein Shooting haben. Also für alle, die noch ungeduldig auf einen Termin warten: im Mai die Augen aufhalten und immer mal wieder auf der Fanpage vorbeischauen. Falls ihr noch nicht wisst, wie das läuft mit den Ausschreibungen und wie ihr einen konkreten Shooting-Termin erhaltet, lege ich euch DIESEN ARTIKEL aus unserem Blog (klicken) ans Herz.

Noch ein Wort zu älteren Bewerbungen: in letzter Zeit erlebe ich es gerade bei älteren Bewerbungen ab und zu, dass die Person (die wir kontaktieren) inzwischen komplett anders aussieht, als es noch bei der Bewerbung der Fall war. Deshalb meine Bitte: wenn sich etwas an eurem Style verändert hat (z.B. neue Haarfarbe oder die Haare sind abgschnitten), dann sendet uns gerne ein Update dazu per Email an unsere Adresse shooting@allsvartur.de und schickt ein paar aktuelle Bilder von euch mit. Vergesst dabei aber bitte nicht im Text der Email auch noch euren kompletten Namen anzugeben, damit wir die Bilder und Informationen auch der richtigen Person zuordnen können. Alternativ könnt ihr aber auch einfach das Model-Bewerbungs-Formular noch einmal komplett neu ausfüllen (aber dann natürlich mit euren aktuellen Angaben, Infos und Bildern) und erneut einsenden.

Auch wenn sich an euren Shooting-Auswahlen/Wünschen etwas geändert hat (z.B. macht ihr jetzt auch ein freizügiges Shooting, was ihr aber bei der Bewerbung noch nicht angegeben habt), könnt ihr uns das mit einer Email oder einer neuen Bewerbung mitteilen. Beachtet aber bitte, dass ihr (so wie es in der Bewerbung steht) nur die Shooting-Arten angebt, die ihr auch wirklich zu shooten bereit seid. Wenn wir euch zu einem solchen Shooting einladen und dann ein „öhm, nö… lieber nicht“ kommt (oder ihr ein Cosplay-Shooting angekreuzt habt aber gar kein Outfit besitzt), dann hatten die Infos in eurer Bewerbung für uns keinen Wert und dann melden wir uns auch eher nicht mehr.

Wir wünschen euch heute einen tollen und sonnigen Tag und dass ihr an diesem (wer am Brückentag frei hat) langem Wochenende mindestens ebensoviel Spaß haben werdet, wie ich ihn dank der tollen Shootings auch für uns erwarte!

Liebe Grüße,
euer Oliver von Allsvartur.de

Allsvartur

People – Fotograf mit kostenlosen Shootings in Hamm