Neues Bewerbungsverfahren

Ihr Lieben,

nachdem es leider ein paar Tage gedauert hat (bis die Info, dass es technische Probleme mit dem Bewerbungsformular gibt, bei mir glaubhaft angekommen ist), haben wir nun ein neues Bewerbungsformular auf unserer Website aktiviert und dies zum Anlass genommen, das Bewerbungsverfahren insgesamt etwas zu verändern…. wir hoffen, dass diese Veränderung für euch die Sache insgesamt einfacher macht.

Ausgangspunkt unserer Überlegungen ist, dass wir kaum eine Bewerbung in den letzten Wochen dabei hatten, deren zusätzlich dazu hochgeladenen Bewerbungsfotos wirklich 100% unseren Zwecken entsprochen hat. In gefühlt 99% aller Fälle laden die Bewerberinnen nur Fotos hoch, die sie eh schon irgendwo in Facebook und Instagram online haben. In dem Fall kann man es sich wirklich sparen uns damit dann das Emailpostfach zu füllen, wenn wir uns exakt die gleichen Fotos eh schon auf den Profilen der Bewerberinnen anschauen kann.

Nun gut, man könnte auch sagen: solche Bewerbungen nehmen wir einfach in Zukunft nicht mehr an, wenn die Bewerbungsfotos nicht zu 100% den Vorgaben entsprechen… jedoch finde ich persönlich das eine etwas zu harte Entscheidung, so dass ich mich entschieden habe, dass wir es jetzt noch einmal anders versuchen.

Daher muss man sich zukünftig nur noch mit Textinformationen bewerben. Die Fotos sehen wir dann auf euren Profilen, deren Adressen ihr in der Bewerbung ebenfalls angeben müsst. Erst wenn klar ist, dass auch in Facebook und/oder Instagram keine brauchbaren Fotos von euch zu finden sind, werden wir euch dann im Chat zum zusätzliche Fotos bitten. Bedingung für den ganzen Vorgang ist natürlich, dass ihr (1.) einen Facebook-Account besitzt und (2.) unsere Freundschaftsanfrage annehmt.

So werden wir das jetzt eine Zeit lang testen und dann sehen wir, wie wir mit den Bewerbungen weitermachen.

Alle, die bereits in unsere Karte aufgenommen wurden, müssen sich jetzt NICHT noch einmal bewerben. Es betrifft erstmal nur alle neuen Bewerbungen bzw. alle Bewerbungen, die bisher nicht beantwortet wurden oder die aufgrund des Fehlers im Formular nicht abgesendet werden konnte.

Liebe Grüße von eurem
Oliver von Allsvartur.de

Allsvartur

People - Fotograf mit kostenlosen Shootings in Hamm