Neues Model Anna

Model: Anna / Sommer Shooting Hamm / Foto: Allsvartur.de

Model: Anna / Sommer Shooting Hamm / Foto: Allsvartur.de

Heute hatte ich den ersten Termin mit unserem neuen wunderbaren Model Anna hier in Hamm. Es war vor allem deshalb ein Termin der (insbesondere für mich) sehr angenehmen Sorte, weil Anna ein recht offenener Mensch ist und sie auch gleich das richtige Vertrauen in unsere gemeinsame Arbeit hatte.

Dementsprechend sind wirklich tolle Bilder entstanden, die viel aber für solch ein Shooting eben auch nicht zuviel zeigen…. und das ist auch sehr wichtig!

Geshootet haben wir dabei an verschiedenen Locations und dabei einmal (auch wenn die schöne Aufnahme in der Natur nicht wirklich zeigt) direkt neben der lauten A2, wovon sich die hübsche Anna aber nicht besonders hat stören lassen und sich mutig mit nackten Beinen ins hohe Unkraut gewagt hat. 🙂

Als eher absolute Besonderheit habe ich aus einem Foto dann noch einen „Spruch“ gemacht, den ich mir auf einer der Internetprofile von Anna passend aufgeschnappt habe. „How we dress does not mean yes“ ist auch mir persönlich als Botschaft ein Anliegen, denn erst vor kurzem wurde ich mit einer Aussage wie „Wenn einem Mädchen körperlich belästigt wird, ist sie selbst schuld, wenn sie zu aufreizend herumläuft!“ und wenn ich so eine Scheisse (sorry) schon höre, dann steigt in mir der Ärger hoch!!!

Model: Anna / Sommer Shooting Hamm / Foto: Allsvartur.de

Model: Anna / Sommer Shooting Hamm / Foto: Allsvartur.de

Wir sind noch immer ein freies Land und hier soll sich noch jeder so anziehen dürfen, wie es seiner/ihrer Empfindung entspricht ohne deshalb gleich öffentliches Eigentum zu werden oder damit unterstellt zu bekommen, dass da jeder damit machen darf was er will!

Weil ich das gerade in den letzten Monaten für ein immer wichtiger werdendes Thema halte (ich habe schon diverse Geschichten meiner Models gehört), fand ich es diesmal angemessen nicht nur einfach schöne Bilder zu machen, sondern diese auch gleich mit einer Botschaft zu verknüpfen. Es war/ist mir eben wichtig.

Nun denn, am Ende des Tages waren dann jedenfalls viele Aufnahmen im Kasten, von denen ich irgendwann später noch mehr Aufnahmen bearbeiten werde als ich es jetzt im ersten Anlauf getan habe (weil die Zeit etwas knapp ist). Den Abschluss des Tages machte dann noch ein Besuch in einem veganen Imbiss in Dortmund, wo wir uns dann noch etwas Leckeres und Wohlverdientes genehmigten bevor ich Anna dann wieder sicher und wohlbehalten nach Hause brachte.

Anna meint zum heutigen Tag folgendes:

Es war mein erstes Shooting und ich war sehr nervös doch Oliver hat mich sofort freundlich begrüßt und mich über alles aufgeklärt was bei dem Shooting alles passieren würde.
Er war sehr zuvorkommend und hat sich gut um mich gekümmert. Den Vertrag für das Shooting hast er mir ausführlich erklärt.
Das Fotos machen hat unglaublich viel Spaß gemacht und die Fotos sind super geworden.
Alles in allem war ich außerordentlich zufrieden

Ich freue mich auf ein weiteres Shooting mit Anna und würde mir wünschen demnächst mal mit ihr noch ein schönes Studio Shooting abzuwickeln… man wird sehen! 🙂

Model: Anna / Newcomer Fotoshooting Hamm / Foto: Allsvartur.de

Model: Anna / Newcomer Fotoshooting Hamm / Foto: Allsvartur.de

Allsvartur

People - Fotograf mit kostenlosen Shootings in Hamm