Neues Model: Nadja

Der erste geplante Termin viel meinerseits leider wegen einer blöden Grippe flach, deshalb trafen Nadja und ich erst heute für ein erstes Newcomer-Shooting in Hamm aufeinander.

Kalt und ziemlich windig war es (wie man an den Haaren sieht… nein, nicht meine Haare… 😉 ), was Nadjas Augen doch ziemlich zu schaffen machte, aber die wunderhübsche Nadja hat das alles mit bewunderswerter Professionalität gemeistert. Ich hatte sehr viel Spaß bei diesem Shooting und habe es nicht bereut, dass ich mich mal wieder für einen Termin freigestrampelt habe (war zur Zeit zugegebenermaßen nicht so häufig vorkommt).

Von der Paulus-Kirche bis zum Oberlandesgericht haben wir uns also durch Wind und Wetter gekämpft (auch wenn es zwischendurch mal Sonne gab, die wir dann nicht immer gut gebrauchen konnten) und hinterher gab es eine Aufwärmrunde mit warmen Getränken im Extrablatt. 🙂 Die Fotos mit Nadja folgen in den nächsten Tagen. Jetzt gilt meine Zeit am Wochenende erstmal der Erholung von einer ziemlich anspruchsvollen Arbeitswoche.

Nadja meint zum Shooting:

Mein erstes Shooting mit Oliver war ohne es zu übertreiben nahe zu großartig. Durch seine witzige und lockere Art war es ganz leicht sich in das Shooting einzufinden. Ich habe es absolut nicht bereut mich zu bewerben.

Die Fotos sind wirklich toll geworden, Olivers Ideen waren große klasse. Er hat es raus, alles aus der Location rauszuholen was sich so anbietet, so dass ein harmonisches Bild aus Model und Umgebung entsteht.

Oliver ist sehr kooperativ und darauf bedacht, dass sich auch das Model wohl fühlt bei dem was sie da tut, nichts geschieht ohne Absprache.

Alles in allem, war es ein gelungener Nachmittag, mit viel Lachen, tollen Fotos und vor allem mit ganz viel Spaß.

Das Foto von uns beiden hat übrigens Nadjas hilsbereitete Mama gemacht, die uns beim Shooting begleitete und immer hilfreich zur Stelle war. Dafür noch einmal von mir an Nadjas nette Mama ausdrücklich meinen besten Dank!

Model: Nadja / Foto: Allsvartur.de

Model: Nadja / Foto: Allsvartur.de

Model: Nadja / Foto: Allsvartur.de

Model: Nadja / Foto: Allsvartur.de

Allsvartur

People – Fotograf mit kostenlosen Shootings in Hamm