Noch eine Lea (neues Model)

Sachen gibts! Eigentlich ist der Name „Lea“ doch nicht so häufig und nun habe ich innerhalb von 2 Wochen (bzw. gleich zweimal hintereinander) jeweils ein neues Model, das „Lea“ heißt. 🙂 Vielleicht sollte ich doch endlich mal mit meiner eigentlich schon vor etlichen Monaten (anlässlich der Häufigkeit eines anderen Namens) angekündigten Nummerierung „Allsvartur-Girl #….“ beginnen….

Model: Lea / Newcomer-Shooting Hamm / Foto: Allsvartur.de

Model: Lea / Newcomer-Shooting Hamm / Foto: Allsvartur.de

Nun, vor zwei Tagen hatte ich jedenfalls das Newcomer-Shooting (also das erste Shooting) mit Lea, die sich vor einiger Zeit sehr vorbildlich über unsere Homepage beworben hatte und in unsere Model-Kartei aufgenommen wurde. Lea ist mir persönlich schon in dieser Phase und in der Vorbesprechung positiv aufgefallen, weil sie immer gleich mit Antworten auf unsere Fragen am Start war, sich vorher auch alle Infos selbst von unserer Homepage beschafft hatte, sehr zeitnah nach der Besprechung die Outfitvorschläge fürs Shooting gesendet hatte und allgemein sehr zuverlässig wirkte.

Leider fiel unser erster geplanter Shooting-Termin im August dann gleich mal sprichwörtlich ins Wasser… 🙂 Aber beim zweiten Anlauf hat es nun geklappt und wir haben natürlich wieder tolle Aufnahmen produziert, von denen ihr hier schon welche im Blog findet. Weitere Fotos werden in den nächsten Tagen noch kommen und sowieso landen alle Fotos, die wir von Lea veröffentlichen, in Leas Album hier auf unserer Seite.

Für mich war die Besonderheit bei diesem Shooting, dass ich bisher noch kein anderes dunkelhäutiges Model geshootet hatte. Daher war ich doch etwas gespannter auf den Termin, als ich es sonst eigentlich ohnehin immer schon bin, wenn es darum geht, ganz neue (mir bisher unbekannte) Models ins Bild zu setzen. Die Zusammenarbeit hat jedenfalls super geklappt – vor allem auch deshalb, weil Lea nicht zu schüchtern war zu sagen, was ihr gut oder weniger gut gefällt. Als Begleitung war noch Leas Freundin Yasemin dabei. Yasemin hat auch netterweise das Foto von uns beiden nach Ende des Shootings aufgenommen… leider labere ich dabei gerade irgendwas (aber bei Shootings bin ich eh dauernd am labern um die Stimmung locker zu halten).

Lea meint zum Shooting übrigens:

Hei Oliver,

ich fand das das erste Shooting mit dir ist sehr gelungen!
Wir haben uns auf Anhieb verstanden und konnten meiner Meinung nach gut zusammenarbeiten.
Es war eine sehr lockere und  coole Stimmung und wir hatten viel Spaß gemeinsam!
Ich finde auch das es kaum Bilder gibt, die nicht gelungen sind und ich freue mich darauf vielleicht noch weitere Shootings mit dir zu haben.

Grüße Lea ????

Danke für das positive Feedback, liebe Lea. 🙂

Making of Foto Allsvartur.de

Making of Foto Allsvartur.de

Die Newcomer-Shootings dienen bei uns übrigens in erster Linie dazu sich kennenzulernen. Ich checke dabei vor allem wie gut (bzw. natürlich) sich das Model vor der Kamera geben kann und ob zwischen dem Model und mir die Chemie stimmt. Wenn das für mich zur Zufriedenheit läuft, dann sind wir auch ganz gerne mit weiteren Vorschlägen für später folgende weitere Shootings zur Stelle. Dementsprechend haben wir auch schon ein oder zwei weitere Themen/Shootings mal ungefähr ins Auge gefasst und wenn ich Zeit dafür finde, würde es mich freuen, das mit Lea auch umzusetzen.

Das heißt, wenn alles gut läuft, seht ihr Lea hier auf unserer Seite auch wieder. Und wer von euch noch nicht an der Reihe war, soll nicht verzagen. Wer sich mit einer ausagekräftigen Bewerbung und den richtigen Bewerbungsbildern vorstellt, schafft es auch in unsere Kartei…. und wer sich dann fleißig auf unsere Ausschreibungen hin meldet und zwischendurch mit unserer Facebook-Fanpage interaktiv bleibt oder sich mal meldet und nicht gar noch einen Shooting-Vorschlag von uns ablehnt oder einfach absagt, hat wirklich gute Chancen auch mal (bzw. mal wieder) an die Reihe zu kommen.

Liebe Grüße von eurem
Oliver von Allsvartur.de

Allsvartur

People - Fotograf mit kostenlosen Shootings in Hamm