Schluss mit der Fotografie

Zumindest in diesem Jahr, denn aktuell laufen in dieser Woche nun die wirklich letzten Shootings dieses Jahres, denn nur noch bis einschließlich diesen Freitag habe ich freie Abende, die ich mir für Termine einteilen kann und dann ist erstmal Schluss bis mindestens zur zweiten Woche im Januar 2017…. und dann mal sehen, wie ich dann weitermache.

Über die Feiertage werde ich mir dazu mal Gedanken machen wie ich mich mit weniger abgesagten Terminen herumschlagen muss, denn das ist einer der Punkte, die mir immer wieder den Spaß an der Sache nehmen.

Auch manche Newcomer-Bewerbungen sind etwas seltsam zur Zeit, denn eine ganze Anzahl von Bewerberinnen haben zwar tolle Bewerbungen geschickt, nehmen aber die notwendige Freundschaftsanfrage in Facebook nicht an oder beenden ihren Account (bzw. wechseln ihn) ohne mich zu informieren… und wen ich über Facebook nicht (mehr) erreiche, bekommt eben auch keine Termine bzw. erfährt unter Umständen erst gar nicht von irgendwelchen Terminen.

Auch mit meinen Visagistinnen würde ich im kommenden Jahr gerne ein wenig näher zusammenrücken, denn schon aufgrund des Klientels lassen sich da sicher noch mehr Synergien bilden. Außerdem stehen noch Anfragen von Agenturen aus, die ich auch noch irgendwann mal beantworten muss…. wenn ich entschieden habe, ob wir mehr in diese Richtung zusammenarbeiten wollen.

Meine Videoprojekte, die ich das ganze Jahr nicht einmal wirklich begonnen habe, muss ich auch auf das kommende Jahr schieben… und ich sollte wirklich mal anfangen zumindest die entsprechende Vorbeit dafür zu erledigen, denn im Sommer ist es dafür wieder mal zu spät…. Es gibt also schon ein paar Dinge, über die ich noch nachdenken muss.

In den letzten Wochen habe ich auch einige Shootings gemacht, von denen ich gerne noch ein paar Fotos zusätzlich bearbeiten möchte… so kommen also auch ohne neue Shootings über die Feiertage sicher noch ein paar neue Fotos auf unsere Homepage…. und wenn ihr Fragen oder ein Anliegen habt, bin ich natürlich auch in der shootingfreien Zeit gerne für euch da.

Übrigens: unsere „Lieblingsmodel 2016 Wahl“ läuft noch… wenn ihr noch abstimmen wollt HIER KLICKEN

Liebe Grüße von eurem
Oliver von Allsvartur.de

Allsvartur

People – Fotograf mit kostenlosen Shootings in Hamm