Schöner schenken

Wenn ihr noch keine Ahnung habt, was ihr euren Liebsten (oder vielleicht auch eurem Liebsten) zu Weihnachten schenken wollt, habe ich hier einen wirklich guten Tipp für euch. Vorausgeschickt sei allerdings dass ich für diese Werbung (die ich hier für das Produkt mache) kein Geld und auch keine sonstigen geldwerten Vorteile bekomme. Ich gebe euch diesen Tipp also frei von jeglichen Eigeninteressen (Provision oder sowas) und dementsprechend dürft ihr euch darauf verlassen, dass meine Empfehlung ehrlich ist.

Wer schon ein oder mehr Shootings bei Allsvartur.de absolviert hat, weiß, dass man bei uns nicht nur Fotos im kleinen Format und Logo drin (wie es auf Facebook zu sehen ist) bekommt, sondern auch die bearbeiteten Aufnahmen in bestmöglicher/maximaler Auflösung und natürlich ohne eingebautes Logo. Genau diese Fotos (oder natürlich Fotos in ähnlicher Pixelqualität) könnt ihr nämlich verwenden um einen individuellen Jahreskalender zu gestalten.

Mein bevorzugtes Fotolabor „Saal Digital“ hat derzeit einige Kalender um bis zu 50% im Preis gesenkt und das ist nun wirklich so verdammt günstig (angesichts der Qualität), dass ich wirklich empfehle mal zuzuschlagen!

Als kleines Beispiel davon, was man in nur wenigen Minuten mit der Software von Saal Digital (die man sich zur Gestaltung herunterladen kann) produzieren kann, habe ich euch hier einen Link zu einer Online-Ansicht eines Kalender, den ich für eines meiner Models (als Dankeschön für ein tolles Shooting) gemacht habe:

Link zu meinem zuletzt erstellen Kalender mit unserem Model Lea

(Der Link ist nur noch bis in den Dezember 2016 hinein in Funktion).

So einen Wandkalender im Format 45cm x 30cm bekommt man zur Zeit für schlappe Euro 12,48 (!!!) … und man hat ein ganzes Jahr lang Freude daran! Also ich finde, das ist ein wirklich tolles Geschenk, von dem man dann noch lange Zeit etwas hat!  Und falls jemand von euch Hilfe braucht, der Support bei Saal Digital ist echt gut und wenn es dabei um Fotos von uns geht, helfen wir natürlich auch jederzeit gerne oder erstellen den Kalender auch mal gerne mit euch zusammen. 🙂

So, ihr Lieben… ich hoffe, ich habe ein paar von euch auf eine gute Idee gebracht!

Euer Oliver von Allsvartur.de

Allsvartur

People – Fotograf mit kostenlosen Shootings in Hamm