logo-mini
Keine Eintragung

Sicher Modeln (Update 09/2018)

Meinen eigenen Ratschlägen in meiner Tipp-Sammlung „SICHER MODELN“ folgend, habe ich wieder mal für eine aktuelles Führungszeugnis gesorgt, um dies bei Bedarf vorlegen zu können.

Zugegeben, diesmal hab ich mir ein paar Monate mehr Zeit gelassen als bisher (die letzte Aktualisierung war im Januar), aber da ich über das Jahr aber auch kaum Shootings gemacht habe, bestand auch kein besonders dringender Anlass. Verloren gegangen ist dadurch an dokumentarischem Inhalt aber nichts, denn nach wie vor ist der Status „Keine Eintragung“ und wäre zwischenzeitlich einer erfolgt, wäre das eine Sache, die länger als nur ein paar Monate dort nachzulesen gewesen wäre. 🙂

Eine kleine Änderung gibt es aber doch:
Da mein Webspace inzwischen woanders liegt, steht mir dort aktuell nicht die Möglichkeit eines passwortgeschützten Bereiches zur Verfügung. Daher ist die Funktion, mittels Usernamen und Passwort auf das Dokument zuzugreifen, leider nicht mehr im Angebot.

Das bedeutet, dass ich den Scan des Führungszeugnisses zukünftig eben auf Anfrage direkt per Email an die Personen mit berechtigtem Interesse (also meine Models oder deren Eltern) versende.

Sofern dafür also im Rahmen eines anstehenden Fotoshootings bedarf hat, bitte ich mir dazu dann einfach bescheid zu geben.

Liebe Grüße von eurem
Oliver von Allsvartur.de