Tschiep! Tschiep! Tschiep! Tschiep!

Hurra, wir sind jetzt auch bei Twitter vertreten! Ist das nicht toll?!?

OK, Spaß beiseite… so ganz weiß ich selbst nicht, ob das jetzt wirklich unbedingt sein muss, dass ich jetzt noch ein Timeline aktuell zu halten habe, aber ich bin es auf der anderen Seite auch irgendwie leid des öfteren etwas mitleidig belächelt zu werden, wenn ich auf die Frage nach meinem Twitter-Account ehrlich mit „Nutz ich nicht“ antworte.

Nun gut, jetzt haben wir eben einen und ihr findet ihn hier:  https://twitter.com/AllsvarturFoto

Und das heißt, ab jetzt wird eben auch noch gezwitschert (von zwitschern leitet sich das englisch twittern ab, falls das jemand noch nicht wusste) und ich bin mal gespannt welche Effekte sich daraus für uns ableiten und ob das alles irgendwie und irgendwem irgendwas bringt. Falls euch was dazu einfällt, ich bin freue mich immer über Input und Interaktion. *g*

Nach so viel neuer Technologie hab ich mir erst einmal ein opulentes vegetarisches Frühstück verdient und das muss auch sein, denn eigentlich hatte ich damit gerechnet, dass heute Besuch hier ist und dementsprechend voll ist der Kühlschrank jetzt und das kann ich ja nicht verkommen lassen…. Danach steht ein wenig Bildbearbeitung auf dem Programm und heute Nachmittag gehts zum Shooting mit einem ganz neuen Model (also dem Allsvartur Girl #136). 🙂

Vorerst zwitschere ich euch daher liebe Grüße von eurem
Oliver von Allsvartur.de

Allsvartur

People - Fotograf mit kostenlosen Shootings in Hamm