logo-mini

Über Allsvartur.de

Oliver von Allsvartur.de
Oliver von Allsvartur.de

Bürgerlicher Name:

Oliver

Wohnort:

59071 Hamm in Nordrhein-Westfalen

Arbeitsbereiche:

Portrait, Beauty, Street, Fashion, Subculture (Cosplay, Gothic, Lolita, Cyber usw.). Bei volljährigen Models je nach Eignung auch Boudoir, Dessous und Akt. Immer seltener in Farbe,  jedoch ausschließlich mit weiblichen Models und weiblichen Assistentinnen / Praktikantinnen.

Booking:

Das gesamte Projekt Allsvartur.de funktioniert zu 100% kostenlos, da ich ausschließlich auf Basis von TFP-Verträgen shoote. Ich bin auch sonst nicht als bezahlter Fotograf buchbar und fotografiere keine Hochzeiten, keine Firmenevents, keine Familienfeiern (usw.).

Vorlieben:

Meine Katze Paula / Humor / Bücher von Terry Pratchett, Bernard Cornwell und Marc-Uwe Kling / Fotos von Peter Lindbergh / traurige Filme / Melody Techno, French House und Minimal / Pizza mit Ananas

Abneigungen:

Langeweile / Sätze, die mit „Ich bin ja kein Nazi, aber…“ beginnen / Unzuverlässigkeit und Ausflüchte / HipHop und Volksmusik /  Bier / Fußball

Mein Motto:

„Fotografiere niemals etwas, das dich nicht leidenschaftlich interessiert!“
(Lisette Modell, US-amerikanische Fotografin, 1901 – 1983)