Viertes Fotoshooting mit Melissa

Model: Melissa / Sommer Shooting Hamm / Foto: Allsvartur.de

Model: Melissa / Sommer Shooting Hamm / Foto: Allsvartur.de

Da sieht man mal wieder, dass es sich absolut lohnt bei uns als Model zuverlässig mitzuarbeiten, ohne dass wir im Chat dauernd die Kommunikation anschieben oder Angst haben müssen, dass der Termin evtl. noch kurzfristig ausfällt. Mit den Models, mit denen alles wunderbar klappt, bei denen die Chemie beim Shooting stimmt und die eben (kurz gesagt) so mitwirken, wie wir uns das von unseren Models wünschen, machen wir nämlich auch gerne mehrere Shootings.

Unsere wunderschöne Melissa ist so eine Kandidatin von der zuverlässigen Sorte und so hatte sie heute schon das inzwischen VIERTE Fotoshooting mit uns. Nur vom ersten Shooting (aus dem Jahr 2014) mit ihr findet ihr leider keine Bilder bei uns, denn dies war ein nicht öffentliches Shooting mit ihrem Pferd auf der Koppel, das quasi als Geschenk veranstaltet wurde. Das heutige Shooting war aber auch für Melissa ein besonderer Termin, denn da sie zwischendrin mal wieder Geburtstag hatte, war es der erste Termin, an dem sie alle Unterlagen selbst unterschreiben konnte und keine schriftliche Erlaunbis der Eltern mehr vorlegen musste. 🙂

Model: Melissa / Raps Shooting Hamm / Foto: Allsvartur.de

Model: Melissa / Rapsfeld Shooting Hamm / Foto: Allsvartur.de

Zuerst waren wir für ein paar kurze Fotos in einem Rapsfeld außerhalb von Hamm unterwegs. Seit dem letzten Shooting weiß, dass Melissa auf Spinnen nicht gut zu sprechen ist (wie ich übrigens selbst auch)… es existiert ein Foto vom letzten Shooting, das aber nur Melissas Vater für sein Handy erhalten hat und sonst wird es von mir nicht verbreitet. Ich hab es ihr jedenfalls vorher lieber nicht gesagt, dass sich in so einem blütenreichen und eng gewachsenen Rapsfeld wahrscheinlich ziemlich viele Spinnen tummeln würden… Zwischenfälle gab es jedenfalls keine. Weder Spinnen noch Models starben an diesem Tag. 🙂

Danach verlegten wir in den Maxipark nach Hamm und machten dort noch einige Aufnahmen an verschiedenen Locations um auch das schöne Wetter an diesem Tag (an dem die Sonne dann doch schon deutlich zu stark schien) entsprechend auszunutzen. Da Melissa allgemein ein sehr heller Typ ist, muss man da schon darauf achten, dass sie auf den Bildern nicht zuviel Sonne bekommt.

Unsere hübsche Melissa sagt zum heutigen Tag:

Das Shooting hat mir wieder viel Spaß gemacht.
Ich war etwas angespannt, jedoch legte sich das im laufe des Shootings, da mir alles gut erklärt wurde. Die Stimmung war von Anfang an lustig und locker.
Auch wenn mir die ein oder andere Pose etwas merkwürdig vorkam enstanden doch sehr schöne Bilder. Man hatte auch immer die Möglichkeit seine eigenen Ideen und Wünsche mit einzubringen. Die Bilder sind sehr schön geworden und es sind auch viele schöne unterschiedliche Bilder geworden.
Ich kann die Arbeit mit Oliver nur weiterempfehlen da mir das Shooting viel Spaß gemacht hat auch wenn man keine Erfahrung darin hat.

Der Tag mit Melissa war auch für mich sehr angenehm und natürlich freue ich mich darauf Melissa irgendwann mal wieder für ein neues Thema (das wir bisher noch nicht geshootet haben) vor die Kamera zu nehmen, denn da wir auch beim vierten Shooting sehr gut zusammenarbeiteten, spricht natürlich auch weiterhin nichts dagegen mal wieder zusammen etwas auf die Beine zu stellen.

Model: Melissa / Sommer Shooting Hamm / Foto: Allsvartur.de

Model: Melissa / Sommer Shooting Hamm / Foto: Allsvartur.de

 

Allsvartur

People - Fotograf mit kostenlosen Shootings in Hamm