logo-mini

Model werden

Jeder Traum beginnt mit einem ersten Schritt

… und dieser erste Schritt ist, dass Du dich trauen musst.

Wenn Du mein Model bei einem meiner nächsten Projekte sein willst, schreib mir eine Nachricht über mein Facebook-Profil (Link).

Ich arbeite auch gerne mit absoluten Anfängerinnen zusammen, wenn sie sich als Model eignen. Fast alle Fotos, die Du hier auf dieser Webseite siehst, sind mit Bewerberinnen entstanden, die auch gar keine oder kaum Erfahrung als Model hatten. Da ich nur noch wenige kostenlose Fotoprojekte durchführe, suche ich meine Models aber entsprechend gut aus.

Du kannst dich hier mit diesem Link vorab schon ein wenig über meine Fotoshootings informieren. Unter dem Menüpunkt „Meinungen“ kannst Du nachlesen, wie meine früheren Fotomodels die Zusammenarbeit mit mir bewertet haben.

„Fotografiere niemals etwas, das dich nicht leidenschaftlich interessiert!“
(Lisette Modell, US-amerikanische Fotografin, 1901 – 1983)