logo-mini

Als Fotomodel bewerben

Neue Models gesucht ...

Für meine Projekte bin ich auf der Suche nach neuen Gesichtern, wofür Du dich hier bewerben kannst.  Ich suche ausschließlich weibliche Models und darunter auch gerne Models mit speziellen Hobbies (z.B. Ballett-Tänzerinnen, Musikerinnen usw). Tattoos und Piercings sind dabei nicht unbedingt ein Hindernis. Da ich die Anzahl meiner Fotoshootings aber drastisch reduziert habe, benötige ich weit weniger Models und suche daher genauer aus.

Anfänger sind willkommen!

Anfängerinnen sind ausdrücklich willkommen, auch wenn sie noch nie ein professionelles Fotoshooting absolviert haben. Tatsächlich sind die allermeisten Fotos auf dieser Webseite ebenfalls mit Bewerberinnen entstanden, die vorher nie ein professionellen Shooting erlebt haben. Erfahrungen als Model sind also nicht notwendig, es zählt lediglich deine Motivation.

100% kostenlos

Alles auf Allsvartur.de ist absolut kostenlos: von deiner Bewerbung und deine Aufnahme in die Kartei, über alle Foto-Shootings bei Allsvartur.de, bis hin zur Aushändigung der Fotos oder auch die Erstellung von Model-Sedcards. Nichts kostet auch nur einen Cent und es gibt auch keine versteckten Kosten und Gebühren – aufrichtiges Ehrenwort! Ich bin übrigens auch nicht als bezahlter Fotograf buchbar.

Wie man sich als Model bewirbt ...

Um sich als Model zu bewerben, steht ein Bewerbungsformular auf dieser Webseite zur Verfügung. Dazu müssen natürlich auch Bewerbungsfotos im Formular hochgeladen werden. Diese Fotos kann jede Bewerberin mit einem Handy und ggf. einem Spiegel problemlos selbst anfertigen. Professionelle Bewerbungsfotos werden nicht benötigt.

Welche Foto Du erhältst ...

Du erhältst alle Fotos eines Fotoshootings, die ich zur Bearbeitung ausgesucht und bearbeitet habe, von mir digital als Datei entweder auf DVD oder als Download ausgehändigt. Kostenlos natürlich. Diese Fotos kannst Du dann natürlich für dich selbst verwenden (z.B. in Facebook oder sonst wo im Internet oder auf deiner Model-Sedcard). Auf Wunsch bekommst Du auch alle anderen Fotos, die beim Fotoshooting entstanden sind, die ich aber nicht ausgesucht habe, als unbearbeitete Originalaufnahme.

Was die Models vor dir sagen

Erfahrungen und Meinungen meiner bisheriger Models sind hier auf der Webseite festgehalten (z.B. hier aus 2018). Außerdem existiert eine Übersicht der häufigsten Fragen und Antworten. Meine Tippsammlung zur Sicherheit für Models solltest Du auf jeden Fall lesen, auch wenn Du dich woanders als Model bewirbst. Sollten darüber hinaus noch Fragen aufkommen, kontaktiere mich.