Wo steckt Allsvartur?

Model: Christina

Hallo ihr Lieben,

wer die durchschnittliche Zahl der Shootings in den letzten 1-2 Jahren auf Monatsbasis vergleicht und sich einmal den Januar und Februar 2016 anschauen wird, der wird bald bemerken, dass wir in diesem Jahr deutlich weniger kostenlose Shootings anbieten als zuvor. Da gleichzeitig die Bewerberzahl mit ca. 50-100 Bewerberinnen pro Monat relativ hoch ist, entsteht dadurch natürlich für einzelne Bewerberinnen leicht der Eindruck, dass sie nicht an die Reihe kommen.

Deshalb wollte ich dazu mal ein paar Worte verlieren:

Aufgrund persönlicher und beruflicher Umstände, aber auch aufgrund der Jahreszeit mit ihren kurzen Sonnenstunden, komme ich derzeit höchstens mal an einem Wochenende dazu ein kostenloses Shooting zu machen. Die Wochenenden sind aber auch hauptsächlich schon für diverse Dinge, die unter der Woche keinen Platz finden belegt und daher fallen die Termingelegenheiten zur Zeit eben spärlich aus. Sobald es wieder Frühling wird und die Sonnenstunden auch ein Shooting nach 15/16 Uhr erlauben, wird sich die Zahl an möglichen Termin ganz sicher wieder erhöhen.

Gleichzeitig hatte ich noch nie soviel Bewerberinnen wie aktuell in meiner Kartei und selbst wenn ich nur die darunter shooten würde, die ich ganz unbedingt vor der Kamera haben will, wären das noch immer weit mehr Termine als ich vertreten kann…. vielleicht sollte ich mal über einen zweiten Fotografen nachdenken… aber das wäre dann auch nicht mehr „meine“ Fotografie… so bin ich am Ende eben wieder bei der Einsicht dass ich mich zerreißen kann.

Daher möchte ich dieses trüb-kalte Wochenende (an dem ich auch nicht shoote) nutzen um mich bei allen Bewerberinnen für ihre besondere Geduld bedanken. Ich hoffe, ihr behaltet weiterhin das Interesse und schaut fleißig auf die Fanpage um keine Ausschreibung zu verpassen. Wie ihr vielleicht die Tage schon bemerkt habt schicke ich jetzt auch eine Email an alle Bewerberinnen sobald eine neue Ausschreibung öffentlich ist. So hoffe ich, dass ich alle eine gerechte Chance habt euch zeitnah für ein ausgeschriebenes Shooting zu melden.

In diesem Jahr möchte ich auch noch ein paar Projekte mit bewegten Bildern angehen und zwei Clips zu Problemthemen drehen. Näheres dazu wenn das geistig mal Produktionsreife erlangt hat. Also ihr seht hoffentlich, es lohnt sich dabei zu bleiben. 🙂

Ich wünsch euch noch ein tolles Wochenende!

Euer Oliver von Allsvartur.de

Allsvartur

People - Fotograf mit kostenlosen Shootings in Hamm